kitzler lusttropfen schwanger?

7 Antworten

Spermien sterben innerhalb weniger Sekunden ab sollten sie nicht Körpertemperatur haben. Sprich : es ist möglich aber höchst unwahrscheinlich das Sie schwanger wird wenn du nicht direkt in ihre Vagina ejakulierst.

also muss ich mir keine gedanken darüber machen ??? weil mein finger war auch nicht feucht und wenn was dran war dann ist es getrocknet ??

In seltenen fällen kann das schon passieren. Zum arzt gehen

Lusttropfen schwanger (Finger)?

Hallo ihr lieben ich wollte wissen ob man durch lusttropfen schwanger werden kann wenn man denn lusttropfen an den Finger hat und das dann in denn inneren schamlippen abbekommt ist da eine Schwangerschaft möglich ?Lg cherien

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen möglich ohne Orgasmus?

Hallo Gemeinde,

Hatte letzte Woche mit einem Mädchen petting. Dabei hat sie meine Eichel an ihrer Klitoris gerieben. Bei mir kam der Lusttropfen. Eingedrungen bin ich nicht. Nach dem Petting hab ich ein Gummi drüber gezogen und wir hatten sex. Ist es möglich dass ich dadurch den Lusttropfen nach innen eingeschmiert habe und dadurch eine Schwangerschaft zustande kommt?

MfG stefan

...zur Frage

Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

Hallo,

kann man wenn die Frau einen Slip trägt aber der Mann keinen trägt und der Penis nur den Kitzler berührt und evtl Lusttropfen abgibt aber keinen Samenerguss hatte, schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Schwanger durch Sperma am Kitzler?

...zur Frage

Schwanger durch lusttropfen am Finger kein geschlechtsverkehr?

Hallo ihr liebenIch wollte wissen ob man durch lusttropfen schwanger werden kann wenn man denn lusttropfen an den Finger hat und das dann in denn inneren schamlippen abbekommt ist da eine Schwangerschaft möglich ?Lg cherien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?