Kitzeln im rechten Gehörgang?

3 Antworten

Konsultiere deinen Hausarzt und versuch mal das Ohr mit spritze OHNE Nadel zu spülen.

Das geht von alleine wieder weg, hast du nur husten oder auch Schnupfe, Erkältung ?

19

Bis jetzt nur husten. Die Nase ist manchmal etwas zu, aber würd ich nicht direkt als Schnupfen bezeichnen

0
5
@hamburgerjung69

Wenn es in der nächsten Stunde nicht weggeht, mal den Arzt aufsuchen

0

zum arzt gehen und gucken ob da was drin ist ^^ das kann sich manchmal entzünden. lieber kurz checken lassen als ein hörgerät zu tragen ;)

Husten durch kratzen im Hals - Hausmittel? Tee?

Hey, ich bin seit einigen Tagen krank (leichte Bronchitis) es ist aber mittlerweile eindeutig besser. Der Husten ist sogut wie weg, mein Hals tut nicht mehr weh aber es ist eine Art leichtes kitzeln im meinem Hals wodurch ich husten muss. Das husten lindert dieses kitzeln aber nicht wodurch das husten immer weiter geht ohne eine Linderung (natürlich huste ich da jetzt nicht 1h am Stück vor mich hin).

Was genau könnt ich dagegen machen? Gibt es vielleicht einen Tee der gut für den Hals wäre? Ich hab momentan nur so Früchtetee der, wie ich finde, nicht so schön beruhigend ist. Sonst irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Jucken und Kitzeln ?

Hey seit einiger Zeit habe ich oftmals nach dem Stuhlgang immer ein Juckren und Kitzeln im after was könnte das sein ?

...zur Frage

Ich habe einseitige, stechende Ohrenschmerzen, beim Husten kommt ein unerträglicher Schmerz im kompletten rechten Gehörgang,?

...zur Frage

Nächtliches Husten, Kitzeln/Kratzen im Hals?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen, immer wieder Nachts, ein Kitzeln/Kratzen im Hals. Daraufhin folgt dann ein sehr unangehnemer Hustenreitz, welcher kaum zu unterbinden ist.

Hierbei wird der Mund extrem schleimig und ich verkrampfe bei jedem Husten. Der Schleim, welcher sich zudem bei manchem Husten löst, ist hell und sehr zäh.

Ich versuche dann immer etwas zu trinken, in der Hoffnung, dass es dann besser wird.. Wird es aber nicht. Das seltsame ist, dass es nur Nachts auftritt, wenn ich am schlafen bin.

Dazu muss ich eventuell noch sagen, dass ich zur Zeit ziemlich viel mit Allergien zu tun habe.

Danke für eure Hilfe & Viele Grüße, Tim

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Innerliches Jucken und kitzeln im intimbereich?

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen so ein kitzeln und geibbeln im genetalbereich. War auch im krankenhaus beim notdienst am Wochenende doch die Ärztin konnte nichts finden. Seit heute ist das kitzeln zum jucken geworden aber halt innerlich also kein Pilz etc. Es ist im körper drine dieses jucken. Es ist sehr unangenehm und zieht schon den rücken hoch. Kennt das jemand? Weiß jemand was das ist und von was das kommen kann?

Vielleicht hatte das ja mal jemand. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?