Kitzeln im Rachen/Ohr/Hals

2 Antworten

Tee trinken, gepresster Zitronensaft hilf bei mir gegen das Jucken vielleicht ausprobieren, und bei der zugefallenen Nase helfen sehr gut klein gehackte Zwiebeln in einer Schüssel neben den Kopf am Boden neben den Bett stellen :) es stinkt am nächsten Tag zwar doch meine Nase wird immer frei :) gute Besserung 🌸

Warum hab ich in Gaumen und Hals ein trocken und raues Gefühl beim reden und schlucken?

Ich habe ganz weit hinten im Gaumen und auch ein bisschen am Hals, also da wo der Hals anfängt immer ein trockenes und raues Gefühl beim Schlucken und es ist beim reden nicht so schlimm. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch und unangenehm an.

Was habe ich?

Danke

...zur Frage

beim schlucken "kitzelt" es so unangenehm im hals, augen tränen und die nase läuft gelegentlich, ist es heuschnupfen?

...zur Frage

Es "kitzelt" beim Wasserlassen und es riecht unangenehm, was kann das sein?

Hallo ich habe nun schon geraum seit einer Woche dieses "kitzeln" beim Wasser lassen. Anders kann ich es nicht beschreiben.. und es riecht unangenehm. Muss ich mir da Sorgen machen?

...zur Frage

Schmerzen beim schlucken aber nicht im Hals ?

Also ich habe schmerzen beim schlucken aber nicht im Hals sondern hinter der Zunge and der Seite (ich kann den ort nicht genau beschreiben am Gaumen unten an der Zunge aufjedenfall)
Und manchmal zieht der Schmerz ins Ohr das Ohr kribbelt dann so
Habe es seit ca 2 Tagen
Hatte das Schonmal jemand und geht das von alleine wieder weg ?

...zur Frage

Kitzeln im Ohr durch Musik mit Kopfhörer?

Wie der Titel euch schon verrät, kennt ihr das auch? Aufeinmal empfindlich am Körper werden und es kitzelt irgendwo und man muss zusammenzucken, wie beim Friseur wenn der mit dem Rasierapparat da am rumhantieren ist. Und wenn ihr das kennt, hätte ich gerne eine Erklärung des Vorgangs!

Thanks

...zur Frage

Wenn ich einatme kitzeln in der Lunge alls müsste ich husten?

Was ist das wenn ich einatme kitzelt das in der Lunge bis in den Hals und das fühlt sich an als müsste ich husten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?