Kitzeln im Ohr /Hals! Wie kriegt man das schnell wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entscheide dich doch erstmal wo das kitzeln steckt denn Hals und Ohr ist ein großer Unterschied

hast du die erkältuung noch ?

Ja -.-

0
@piepmieppiep

Dann kann es sein dass es mit der heilung der erkältung zu tun hat, aber ich weis es nicht

0

Haha du versuchst bestimmt mit der Zunge das da hinten zu "kratzen" oder? :D Das geht mir auch oft so, aber keine Ahnung wie das weggeht. Einfach warten?!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Man woher weißt du dass ich das verusche mit der Zunge zu kratzen!? xDDDDDD :'D Lachflashh

Ich warte schon ne halbe Stunde :D

1
@piepmieppiep

Hahahahahaha :D Tjaaa...warte weiter?? :D Woher ich das weiß? Weil du nicht der Einzige bist, der sowas hat :D

1

Was möchtest Du wissen?