Kitzeln im Hals schon lange

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stehst du seit längerem unter anhaltendem Stress? Dann tue etwas dagegen, entspanne mal wieder ein paar Tage, triff dich mit Freunden, vermeide größere Belastungen ;) Ansonsten geh zu deinem Hausarzt, der kann dich überweisen bzw. auch gleich helfen - sollte es nicht besser werden und dich sehr beeinträchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
07.07.2013, 12:04

Ja beschäftigt mich schon lange. Das problem ist, dass ich sogar wenn ich mich mit freunden ablenke nicht entspannen kann :/ bin normal voll gechillt immer.

0

Das Kitzeln im Hals klingt nach einer Allergie auf etwas, vllt. auf Pollen, die blühen und da dieses Jahr alles zusammen heraus kam, kann es schon schnell zu Allergien kommen, weil es unser Körper nicht gewohnt ist, so viele Pollen auf einmal verkraften zu können!

Wegen Deinem unguten Bauchgefühl solltest Du mal mit Deinem Hausarzt reden, das kann mit der Allergie zusammen hängen, das muss nichts Schlimmes bedeuten, dei Unterbewusstsein spielt Dir einen Streich, weil es die Situation nicht verarbeiten kann, weil Du das auch nicht kannst, hast Angst, Du könntest Ernsthaft Krank sein, da kist das Bauchgefühl schon mal durcheinander!

Du spürst das, wie ein schlchtes Gewissen, was Du aber nicht hast, aber tief Innen beschäftigt Dich das Kitzeln im Hals, weil Du nicht weisst, woher das kommt! Da spielt Dir die Psyche einen Streich!

Rede mal mit Deinem Hausarzt darüber!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Neurologen und lass deine Nerven untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
07.07.2013, 12:01

Ok werd ich glaub ich mal machn. Mach mir echt langsam Sorgen.

0

vlt ist das alles psychisch bedingt.

da wäre relaxen angebracht

naturspaziergang

einfach nix tun

ruhig ein-und ausatmen

schöne dinge tun

in die ferne schauen (ist sehr entspannend)

was gutes für sich kochen

ausgehen zum essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?