Kitzeln :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bauch setzen und auf die Arme knien!!! Da gibt es kein entrinnen!

ich weiß die antwort kommt spät aber trotzdem: das ist richtig fies und sicher :D du zeigst mit einer hand das peace zeichen und sagst zu deiner bff sie soll einen finger durchstecken, sodass der nach vorne zeigt. dann soll sie von der anderen hand einen finger noch über den durchgesteckten finger legen. sie wird garnicht blicken bis du deine peacezeichen finger wieder umklappst und so ihre beiden hände mit nur einer hand festhälst und noch eine zum kitzeln übrig hast ;D das musste ich auch schonmal mitmachen :( ;D

gib ihr ein tablett mit porzellan in die hände, welches sie nicht fallen lassen darf. ;D

komische Idee..aber trotzdem danke :D irgendwie...

0
@Snowy101