kitzelig!ausgenutz!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau genommen solltest du dir andere Freunde suchen.

Man kann so einen "Witz" ja mal machen; meinetwegen auch zwei- oder dreimal. Aber wenn du sagst "lasst das bitte", dann sollten sie das respektieren. Sag das einfach mal deutlich, dass du das nicht willst. Und wenn sie nicht reagieren, zeig ihnen die kalte Schulter.

Eigentlich sind das keine richtigen  Freunde.Ich würde mir da einfach neue freunde suchen weill wen du nicht willst dass sie dich Kitzeln dann sollten sies auch lassen.Wenn du aber an deine Freunden hänkst dann lauf einfach weg wenn sie dich kitzeln oder kitzel zurück

man kann kitzelig sein abgewöhnen nach den ferien bin ich wieder egelmäßig in dem chat : xat.com/AnimePlace1998 unter dem namen "Lena is kitzelig" ich erklär dir alles genau dann

Ich bin mir sehr sicher das man sich das kitzeln abgewöhen kann. Das geht aber nich von heute auf Morgen sondern braucht zeit

Ich hab ja schon viel gesehen und nun auch gelesen zum Thema kitzeln...ich hab bei Google folgenden Link gefunden und das könnte ich mit meiner blöden Schwester auch mal machen.

Benutzt zum Anzeigen des Links bitte den "Microsoft Internet Explorer" ab Version 5 oder den AOL bzw. T-Online Browser. Bei "Netscape" hast Du Probleme, wenn es die Version 4 oder höher ist:

<a href="http://www.kitzelvideos.de/Seite21.txt" target="_blank">http://www.kitzelvideos.de/Seite21.txt</a>

Was möchtest Du wissen?