Kitzelfetisch (Bauch , Nabel )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du das jetzt noch liest, aver wenn doch hoffe ich, dass ich dir weitethelfen kann. 

Ich bin 15 und habe auch einen Kitzelfetisch. Ich weiß ja nicht wie lange du schon weißt, dass du einen Kitzelfetisch hast und wie ausgeprägt dieser ist. Außerdem wäre es sinnvoll, zu wissen wie gut du deine Cousine kennst. Wenn du jeden Tag was mit ihr machst und ihr alles anvertrauen kannst, wäre das erzählen bestimmt eine Option. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du mit ihr wettest und du dann als Gewinner der Wette sie kitzeln darfst. Oder ihr spielt Wahrheit oder Pflicht. 

Wenn du Lust hast könnten wir ja mal irgendwie Kontakte austauschen oder so

P.s. Möchtest du ausschließlich Mädchen kitzeln oder ist dir das Geschlecht egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex234515215
21.02.2017, 22:56

Hey klar mir sind Mädchen am liebsten mit Jungs mich auszutauschen macht auch Spaß haha nur kitzeln nicht so also wohl eher Mädchen aber klar sag mir einfach wie wir es kontaktieren sollen

0
Kommentar von SeeBlue
17.03.2017, 20:24

Hab dir geschrieben

0

Klar! Und meld Dich mal bei Kitzelpower an.Und das jeder kitzlig ist,wenn Du den richtigen Griff kennst,weisst Du schon? Mit der Fingerreihe unter den untersten Rippenbogen gegriffen und gerubbelt,da gehts ab.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?