Kitten/Katze hat durchfall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe nochmal zum TA mit ihr. Ist der sicherchste Wg. Durchfall bei einer so kleinen Katze führt schnell zum Austrocknung.

War da schon 2x mit ihr, er meinte weiter mit Schonkost, da durch bekommt sie ja Flüssigkeit und spritze ihr ab und zu mit ner Plastikspritze etwas ins Maul damit sie auch bisschen Wasser so bekommt, die Schonkost liegt meistens bei 1 Euro, finde das für so kleine viereckige döschen etwas teuer..

0

wenn sie immer noch dünnpfiff hat gehe mal zu einem anderen TA ... sollte es an einer unverträglichkeit der futters liegen, bringt es nix zich sorten zu kaufen ohne zu wissen worauf sie so reagiert.

meine dicke hatte damals auch allergisch auf bestimmte dinge reagiert, da mussten wir auch zuvor rausfinden was die ursache ist um ihr helfen zu können !!!

Wurde dann ein Allergietest gemacht oder wie geht das bei Katzen?

0
@laadiideluxe

schön wär´s gewesen ...

nein leider nicht , wir mussten damals über alles protokoll führen

  • marke

  • inhalt / zusammensetzung usw. des futters

  • auffälligkeiten / veränderungen der haut ( sie bekam damals kein dünnpfiff sondern einen ausschlag )

über monate hinweg mussten wir alles notieren & beobachten, bis wir dann später einen passenden nenner hatten .

0

Was möchtest Du wissen?