Kitten will von Katze gesäugt werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat unser Kleiner auch noch versucht als er etwas älter war als dein Kleines :) Aber irgendwann hat er akzeptiert, dass die Große keine Lust darauf hat. Also einfach Geduld haben :)

Du musst deine grosse Katze täglich kontrollieren und die Zitzen anschauen. Es kann sein dass es deswegen eine böse Entzündung gibt die rechtzeitig behandelt werden muss.

Das Kitten ist halt zu früh von der Mama weg.. aber sind ja irgendwie immer alle davon überzeugt, dass das gar nichts ausmacht.

Das werden die 2 schon selber regeln. Macht eine Mutter mit ihren eigenen Katzenkindern ja auch.

Lass sie das einfach in Ruhe selber aushandeln. Die Alte mag die Kleine und wird schon damit fertig.

CourtneyCorpse 11.10.2010, 02:41

ok, danke für den tipp!

0

Was möchtest Du wissen?