Kitten spielen nicht miteinander

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, MiraundNala. :- ) willkommen bei GF. Ich schätze mal, dass sich auch durch die Besuche nix ändern wird, weil die Miezl eben unterschiedliche Charaktere haben: eine ruhig, die andere aktiv. Aber, wenn sie die Fahrten jeweils gut vertragen, macht einfach weiter. Es kann jedoch durchaus sein, dass man sich an zu zetern beginnt, wenn die Geschlechtsreife ( mit 6 - 8 Monaten ) einsetzt, denn dann beginnen Katzen ihr Revier ab zu stecken und mögen keine Eindringlinge leiden. Macht sich leider auch oft zwischen Geschwistern bemerkbar. Werdet ihr halt sehen, denn wirklich was tun könnt ihr nicht, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraundNala
02.11.2012, 18:18

fahrten haben sie nicht, ist nur ein block weiter. wir werden ja seheh ob es doch noch was wird. lg

0

wenn sie sozial miteinander interagieren mögen sie sich. und das tun sie ja. aber vllt wollen sie beide nicht mit artgenossen spielen..

eigentlich sollten kitten nur zu zweit wohnen :/ hin und wieder ein anderes kitten zu besuchen reicht nicht wirklich... eig bräuchten beide nen freund dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind Reviertiere, d.h. es ist absolut nicht zu empfehlen sie ständig mitzunehmen. Die brauchen ihr Revier, um sich sicher und wohl zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind ja auch in Ihren eigenen revieren wenn sie allein sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OscarWalt
02.11.2012, 18:05

Naja, kein Anlass zur Sorge. Katzen sind halt Schlaf- und Schmusetiere ;) Nehmt ne Schnur und lockt sie damit, ihr werdet sehen, die spielen und wie ;) Halt nur weniger miteinander, als mit der Schnur, sonst sieht Spielen unter Katzen eher nach Einkriegezeck aus.

0

ich habe soweit ich weiß noch nie miteinander spielende katzen gesehen.. schließlich sind das ja keine hunde :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palusa
02.11.2012, 18:42

dann hast du noch nie 2 katzen gesehen die sich mögen ;) sicher spielen katzen miteinander

0

Was möchtest Du wissen?