Kitten leckt Kater am Geschlechtsteil?

2 Antworten

Ist der Kater kastriert?

Außerdem ist das Kitten noch zu jung! Man sollte Kitten erst mit mindestens 12 Wochen von der Mutter trennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Nein, er ist noch nicht kastriert.

Ich weiß, aber um Moralpredigten habe ich nicht gebeten, danke.

@Giannina138

Dann tut das bitte, ich denke, das würde das Problem lösen.

Wenn du das weißt, wieso kaufst du dann so eine Katze? Wenn man sowas tut, miss man mit Moralpredigten rechnen.

Ich gehe davon aus, dass der Große die kleine säubern möchte, als sei er ihre Mami :) meine Katze hat aber auch, als sie geschlechtsreif wurde, sehr viiiiel rumgetigert :) ich denke er ist Rattig :) wird aber warten bis sie geschlechtsreif ist.