Kitten hinterlässt Köttel in der Wohnung was kann ich tun?

3 Antworten

Mit Absicht, oder verliert sie das? Wenn, dann Tierarzt.

Hast du nur ein Klo? Das akzeptieren viele nicht mehr, wenn sie etwas älter werden. Zwei aufstellen. Hat das Klo ein Dach? Auch schlecht, abmachen. Hast du nur ein Kätzchen? Noch schlechter, noch eins anschaffen.

Klingt als hätte sie Verstopfung. Versuch ihr doch etwas Leinöl mit ins Essen zu geben. Oder was anderes, was die Sache etwas mehr ins rutschen bringt. Ansonsten vielleicht doch mal zum Tierarzt mit der Kleinen?

Manche Katzen mögen den Deckel der Katzentoilette nicht..

Aber es wundert mich das sie vorher immer problemlos drauf gegangen ist...

0
@loomband

Habe aus dem Bekanntenkreis schon öfter gehört, dass die Katze auch ganz plötzlich irgendwo hin macht und es ohne den Deckel dann okay war. Ein Versuch ist es wert 

0
@loomband

Das kann sich sehr schnell ändern, besonders wenn sie gezwungen sind, da drauf zu gehen, weil nur das eine da ist und sie nicht wählen können. Katzen kacken draußen auch nicht in Höhlen.

1

Kann man eine einjährige Bauernhofkatze noch an Wohnung gewöhnen?

Ich habe einen einjährigen, kastrierten Kater in meiner 70m2 Wohnung (plus Balkon), zu dem ich nun eine Zweitkatze dazunehmen möchte. Auf dem Bauernhof, wo ich immer Urlaub mache, ist nun eine einjährige, unglaublich verschmuste und anhängliche Katze "über", die sie hergeben würden. Nun ist die Frage, ob ich sie in diesem Alter noch an "drinnen" gewöhnen kann bzw. ob sie in diesem Alter noch leicht erziehbar ist was Katzenklo und gewisse Regeln in der Wohnung betrifft. Bei meinem Kater, den ich mit 5 Monaten vom Bauernhof geholt habe, war das alles überhaupt kein Problem - er ist ab dem ersten Tag brav auf sein Katzenklo gegangen und ist nun eine vollkommen zufriedene, natürlich altersgemäß verspielte, fröhliche Katze. Geht das nur, wenn man sie jünger bzw. als Kitten in die Wohnung holt? Ich würde mich sehr über Tipps freuen!

...zur Frage

Nervige Schwiegereltern was kann ich tun?

Hallo das ist meine erste Frage die ich hier stelle weil ich nicht weiß wenn ich fragen soll. Nun zum Thema :

Ich bin mit meinem Freund zusammen in einer eigenen Wohnung gezogen. Alles schön u gut aber seine Eltern nerven mich ständig das ich aufräumen soll u putzen soll. Seine Eltern selbst haben wie ich es nenne einen "krankhaften putztick" bei ihnen wird mind. 5x am Tag gesaugt u gewischt u alle 3 Tage das Bettzeug gewechselt u es soll bei ihnen alles sofort passieren sonst wird der Vater ausfallend u beleidigend u brüllt lauthals umher.

Ich selbst halte die Wohnung mit meinem Freund sauber aber das reicht ihnen nicht. Wir putzen nicht jeden Tag die Bude wenn wir nach Hause sondern haben uns einen Tag aus gemacht eo wir uns beide dran setzen u das ist dann meist am Wochenende Samstags nach dem Frühstück oder wie es uns passt.

Ich hab seinen Eltern mehrmals klar gemacht das das was sie zu Hause machen wir nicht nachmachen müssen u auch nicht wollen. Aber das führt jedesmal zu Streit u Diskussionen. Ich hab meinem Freund gesagt das er die Schlüssel seinen Eltern entnehmen soll das sie nicht jeden Tag in die Wohnung kommen um zu kontrollieren wie es in der Wohnung aussieht aber das will er auch nicht weil er Angst hat wenn er sich aussperrt nicht in die Wohnung kommt wenn ich Spätschicht hab.

Lange Rede. Habt ihr vllt ne Idee was ich machen kann? Ich bin langsam am verzweifeln :/

...zur Frage

3 Tage alte Kitten haben Flöhe. Was tun?

Am 3.10 hat unsere Katze 5 Kitten zur Welt gebracht. Seit gestern ist eine ganze Herde Flöhe auf den kleinen. Wir haben schon versucht alles sauber zu machen und die Flöhe raus zu kämmen, aber nach einer stunde sind wieder genauso viele Flöhe da wie am Anfang. Chemikalien sind für die Kleinen noch zu gefährlich. Was sollen wir tun um diese Plage loszuwerden?

...zur Frage

ab wann gehen Kitten selbst auf´s Klo und wie beibgingen?

Hallo leute meine katze hat vor 4 wochen Kitten bekommen und die Mutter leckt die Kitten immer noch sauber damit sie urin ablassen,ab welchem alter können Kitten denn alleine urinieren und ab welchem alter muss ich ihnen bei bringen das Katzenklo zu benutzen?

vielleicht kann jemand helfen.

...zur Frage

Wie Verhalten nach Rauswurf?

Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Er ist 57, ich 39. Wir haben eine 7 Monate alte Tochter, sind verlobt. Es gibt schon länger das Problem das ich meine Gefühle nicht äußern kann. Er versteht es sofort als Vorwurf, sagt es stimmt nicht und macht dicht. Nach einem Streit hat er jetzt 5 Tage nur das Nötigste mit mir gesprochen. Hallo, Tschüss, wo ist die Kleine. Ich hab mehrfach versucht auf ihn zuzugehen. Er weißt mich immer zurück (so ist es eigentlich generell bei Streit, weswegen ich schon Angst davor hab auf ihn zuzugehen). Am Freitag hat er mir gesagt er will seine Ruhe. Ich hab die Kleine gefüttert und ins Bett gebracht und wollte ihm das BabyFon hinstellen. Ich hab gesagt ich fahr eine Runde. Ich wollte einfach raus und auch meine Ruhe. Da hat er gemeint wenn ich fahre wohne ich ab Samstag wieder in meiner alten Wohnung. Dann gab ein Wort das andere und er hat gemeint ich soll sofort abzischen. Seit dem bin ich in meiner alten Wohnung. Wie soll ich mich denn jetzt Verhalten?

...zur Frage

Hackerangriff Mac Was tun?

Ich wurde soeben auf eine mysteriöse Seite geleitet (siehe Bild) und gehe davon aus, dass es sich um einen Hacker Versuch handelt. (Rechtschreibfehler, die Rubriken der Apple-Leiste waren nicht möglich anzuklicken...).

Dummerweise hab ich das nicht sofort geschnallt und auf ,,Jetzt Scannen'' gedrückt. Als die Seite dann mit dem Scannen beginnen wollte, ist mir der Hacker-Gedanke gekommen und ich habe sofort zurück gecklickt. (ca. 1-2 Sekunden)

Daraufhin war ich wieder auf der vorherigen Seite und der Zähler(der angeblich angibt, wann meine Daten kaputt sind) zählte seine 4 Minuten oder so von vorne.

Was soll/ kann ich jetzt tun?

Konnten bereits Daten geklaut worden sein???

Danke!

P.s. War auf einem MacBook Pro 2015

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?