kitten erbricht schleim

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mit dem Kätzchen morgen zum Tierarzt gehen, denn das ist auf keinen Fall normal!Hast das Kätzchen denn keine Mami, bei der es trinken kann? Muttermilch wäre am besten ... und wenn das Kätzchen will, dann kann es auch schon vom normalen Futter, das die Mutter auch bekommt, fressen.Ich vermute, dass es vom Entwurmen kommen kann ... meine Katze ist ein Jahr alt und wurde bisher 2 x entwurmt und jedes Mal ging es ihr so schlecht, dass ich mir wahnsinnige Sorgen um sie gemacht habe! Es kam vom Mittel Milbemax, anscheinend wird es von den meisten Katzen sehr gut vertragen, hat auch der Tierarzt gesagt, Ich habe ihr die andere Hälfte der Entwurmungstablette dann aber nicht mehr gegeben, weil sie so starken Durchfall bekam und tagelang nichts mehr gefressen hat!Geh also bitte mit ihr zum Tierarzt und spreche ihn auch auf die Entwurmung an.

doch unsere mäuse haben ihre mamadoch sie läßt sie nicht mehr wirklich ran.fressen bekommen sie seit fast eine woche von animonda.da werd ich morgen mal meine maus ins köbchen packen und zum ta fahren

0

so ihr habt also zwei kitten. dann would ich mal sayen das die somewas mit dem stomach haben, da must ju wohl ma zum vet walken.

Was möchtest Du wissen?