Kitte hat durchfall was kann er fressen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib dem Kleinen ein wenig Naturjoghurt, das sollte fürs erste helfen. Sollte aber der Durchfall anhalten, solltest Du nochmal zum Tierarzt.

Hi,

Das kann von der Ernährung kommen. Bei schweren Durchfall würde ich aber zum Tierarzt gehen. Hier noch ein nützlicher Link zu dem Thema:

http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzen-gesundheit/wenn-die-katze-durchfall-hat-wann-zum-tierarzt-id57738/

Gute Besserung an den Stubentiger! :)

Danke :) Ja so geht es ihm sooooo gut. Hab schon dran gedacht das es vielleicht dran liegt das die darmbakterien so abgebaut sind. Haben menschen ja auch mal nach ner magen darm grippe. Weil es ist nicht so schlimm wie vor der Behandlung. Und er trinkt auch viel uns fressen sowieso. Er hat heut sogar das erste mal versucht den kratzbaum hoch zu klettern also energie hat er mehr als genug.

0

Was möchtest Du wissen?