Kitschige romantische Filme/animes/Serien gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgende Filme sind  wirklich sehr romantisch (evtl. kitschig)

"Emma" von 1996 mit Gwyneth Paltrow. Sehr schöne Romanze mit tollen Kostümen.

"Shakespeare in Love" für alle, die Romantik und Barockdichtung mögen. Aber in diesem Film kann man den Versen des Meisters einigermassen folgen.

"Magnolien aus Stahl" ist sowohl romantisch aber auch tragisch. Taschentuch-Garantie.

"Pretty Woman" ist die Romantikschnulze schlechthin mit guten Schauspielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher: Love and Confess, mein Sommer nebenan, Tage wie diese,While it lasts- Cage und Eva, True- wohin du auch gehst, weil ich Layken liebe, weil ich Will liebe

Filme: Stolz und Vorurteil,Sweet Home Alabama- Liebe auf Umwegen, was das Herz begehrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?