kitschige, romantische Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vorallem kitschige jugendbücher? dann guck mal nach büchern von simone elkeles zB. die "du oder das ganze leben"-reihe. oder von abbi glines "rush of love" oder "little secrets" und "little lies"

Das Buch :,, Die Melonenschmugglerin '' von Anette Göttlicher ist romantisch, aber nicht so kitschig. Dafü ist es aber spannend und leicht zu lesen. Ich schreibe dir mal den Text von der Rückseite (Mir fällt gerade der Name nicht ein) : ,, Mitte 30 und endlich vom Traummann schwanger... da muss man doch einfach glcklich sein! Nicht so Charlotte : Denn mit dem Bauch wächst auch das Chaos in ihrem Leben und vorallem in ihrem Herzen. Ist Frank wirklich der Richtige? Oder ist ihr bester Freund Tom eigentlich schon lange die Liebe ihres Lebens? Sind vielleicht die Hormone Schuld an dieser Verwirrung? Und so steht Charlotte auf einmal- in einer Lebensphase, in der doch alles klar sein sollte- mit einem Baby im Bauch zwischen zwei Männern. ''

Was möchtest Du wissen?