kitschige Liebeslieder?

2 Antworten

XO von John Mayer .. wobei das echt toll ist ;)

i would do anything for love (Die Version vom Meat Loaf ist am besten)

Punkrock/Indie/Alternative/Grunge/Rocksong aus Jesus liebt mich "my love"

Hallo kennt jemand den Rocksong aus Jesus liebt mich? ich hab mal unten zusammengeschrieben was ich in etwa gemeint habe verstanden zu haben. Hab bereits alle Songlists die ich zum Film gefunden hab durchprobiert aber nichts gefunden :-( Das Lied kam ziemlich in der Mitte des Films vor (Kirchendachszene, als Sie erkennt wer er ist)

lets go u dont know that myyy [heart???] is just for you, you wanna steal/sale? my love my love my love my love u dont know that myyyy heart is just for you u wanna steal my love my love my love

...zur Frage

Suche nach den besten Love Songs (50er - 90er)

Hallo liebe Community!

Daher das ich momentan ziemlich verliebt bin, suche ich zur Zeit Love Songs aus der "alten" zeit (60er bis 90er). Das Problem allerdings ist, das ich mich kaum in dieser zeit auskenne (Bin "leider" nicht zu dieser zeit geboren...... 16 Jahre alt :D) Warum ich keine Lieder aus dieser Generation mag? Meiner Meinung nach sind die alten love Songs einfach viel besser aufgrund der wirklich tiefgründigen und emotionalen Songtexte und kommen auch nie in Vergessenheit. Also damit ihr so ungefähr wisst wie mein musikgeschmack ist könnte ich ja paar Interpreten mal auflisten:

Bryan Adams, Aerosmith, Savage Garden, Ronan Keating, Phil Collins, Air Supply (eines meiner liebsten :D), Boyz II Men, Simply Red.....

Mal so im großen und ganzen ein totaler Mix von allem. Rock, Soul, Blues,......

...zur Frage

Kennt ihr schöne, kitschige Liebeslieder❤️?

...zur Frage

Was ist ein Dark Horse?

Ausschnitt aus dem Lied Dark Horse von Katy Perry:

So you wanna play with magic?

Boy, you should know what you're falling for

Baby, do you dare to do this?

Cause I'm coming at you like a dark horse

...zur Frage

Welche Wörter fallen euch spontan ein, wenn ihr "Digitalisierung" und "Innovation" hört?

...zur Frage

Gute amerikanische HipHop-Love-Songs?

Hey eine Freundin von mir fragte letztens, ob ich gute Liebeslieder auf englisch hätte... Sie hört hauptsächlich Rap und ich hab kein Bock schlecht dazustehn :D Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?