Kitschige Liebesfilme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tochter von Avalon, Lol (französische Version), Cinderella love Story, Nur mit dir, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Atemlos.

If I stay !!!!! PEACE

Teeniefilme wie Kissingbooth?

Ich habe letztens auf Netflix den Film "Kissing booth" gesehen und suche nun Filme mit ähnlicher Handlung. Also quasi Filme in denen Teenager die Hauptrolle spielen und irgendwas wo es um 'verbotene' Liebe geht, beziehungsweise Beziehungen die aus bestimmten Gründen geheim gehalten werden müssen. Auch Teeniefilme mit dramatischer Handlung sind okay. Ich bin für jeden Tipp dankbar :-)

...zur Frage

Kennt ihr schöne, kitschige Liebeslieder❤️?

...zur Frage

Kitschige Highschool Filme?

Ich habe gerade den Netflix Film „the Kissing Booth“ geschaut & suche jetzt nach ähnlichen Filmen.

Diese typischen, kitschigen Highschool Filme, in denen sich entweder die 2 besten Freunde verlieben, oder sich der Aufreißer-Typ in das schüchterne Mädchen, sich der Junge/Das Mädchen in die Schwester/den Bruder des besten Freund/in usw.

Je neuer desto besser :)

schonmal danke im Voraus:)!

...zur Frage

nicht kitschige liebessprüche

Hallo:) ich suche süße aber nicht kitschige liebessprüche :) kennt ihr welche? Danke

...zur Frage

Kennt ihr gute Netflix Liebesfilme?

kennt ihr irgendwelchen guten Liebesfilme auf Netflix? Also mit jungen Schauspielern.. also sowas wie das Schicksal ist ein mieser Veräter..

danke im Vorraus

...zur Frage

deutsche teenie filme gesucht

wer kennt gute süsse deutsche teeniefilme, am besten mit dem hauptthema liebe so ähnlich wie: sommer, groupies bleiben nicht zu frühstück, freche mädchen, die wilden hühner, französisch für anfänger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?