kitschig oder süß? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also "Freunde" die nicht mehr kommen weil ihnen meine Sofa Farbe nicht gefällt.... Ist nicht dein ernst, oder?! Und ob's zusammen passt siehst du ja wenn es steht. Entweder es gefällt DIR oder du musst streichen ;-)

wenn die restlichen farben im zimmer das ganze etwas "ent-süßen", dann kann man das schon machen. also grau oder helle beigetöne könnte ich mir dazu ganz gut vorstellen. im prinzip muss es dir gefallen, wenn deine bekannten wegen dem SOFA nicht mehr zu dir kommen, dann haben sie es nicht verdient, dass du deine zeit mit ihnen verbringst. also das ist ja wirklich kein grund ;)

iLoveMinimal 26.09.2013, 06:43

Die restlichen farben sind schwarz und grau. Das schwarz überwiegt aber.. :)

0

nein das finde ich nicht kitschig. wäre sie weiß oder lila oder auch pink, fände ich es schlimmer

ich würde eher aufpassen, dass sich die farben nicht beißen :/

ich würde es nciht kitschig bezeichnen...einach nur als schreckliche farbkombi.....aber das ist geschmackssache^^

kp was "freu" ist, aber das muß erstmal dir gefallen.

deine freunde besuchen dich, aber du bist jeden tag dort.

ich finde es (in meiner vorstellung) gruselig, das ist aber dein ding.

Was möchtest Du wissen?