♥♡Kitschig? Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe, denke ich zumindest, kann gut sein, wenn sie sich schon so lange kennen. Aber ich denke nicht, dass das auf Dauer was wird. Sie sollte ihn allerdings mal darauf ansprechen, viele Jungs sind selbst zu feige, andere Mädchen anzusprechen, und von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Sag ihr das ruhig so. Und wenn sie sich nicht traut, dann sollte sie ihm Signale dafür geben, sodass er es sagt.

Kitschig, naja... Mittlerweile schreiben nur noch wenige Liebesbriefe, das wird mittlerweile, gerade in dem Alter, sehr oft elektronisch geregelt. Aber wieso nicht? Vielleicht ein bisschen kitschig, aber naja, ist doch in Ordnung ^^

LieBesVersteheR 30.09.2014, 16:01

Hättest du noch einpaar Tipps ?Ach ja was soll sie denn tun sie hat seine Nummer nicht.:'( Wieso soll deren Freudschaft nichht lange anhalten ???**

0
JPKing64 30.09.2014, 22:36
@LieBesVersteheR

Sie kann ihn einfach mal fragen, ob sie von seinem Handy aus Zuhause anrufen darf. Dann kann sie ja zuhause oder auf ihrem Handy anrufen, und hat seine Nummer. Oder sie fragt danach. Auf jeden Fall funktioniert der Trick immer. Allerdings soltle ihr Handy dabei auf lautlos gestellt sein. Dann kann sie ihn ja einfach mal anschreiben. Und anhalten tut die Freundschaft am längsten, wenn man nicht gleich alles von sich preis gibt, wenn man alles spannend hält, Spaß gemeinsam hat, sich gegenseitig hilft, auch in schlechten Situationen, indem man freundlich zueinander ist. Allerdings füge mich bitte hier auf Gutefrage hinzu, wenn du weitere Fragen hast, da ich diese hier nicht mehr beobachten werde.

0

Vielen Dank für eure Hilfe .Ps.Meine Freundin hat die Nummer nicht . :'( Wenn ihr noch mehr Tipps habt...Nur zu

Was möchtest Du wissen?