♥♡Kitschig? Liebe?

3 Antworten

Liebe, denke ich zumindest, kann gut sein, wenn sie sich schon so lange kennen. Aber ich denke nicht, dass das auf Dauer was wird. Sie sollte ihn allerdings mal darauf ansprechen, viele Jungs sind selbst zu feige, andere Mädchen anzusprechen, und von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Sag ihr das ruhig so. Und wenn sie sich nicht traut, dann sollte sie ihm Signale dafür geben, sodass er es sagt.

Kitschig, naja... Mittlerweile schreiben nur noch wenige Liebesbriefe, das wird mittlerweile, gerade in dem Alter, sehr oft elektronisch geregelt. Aber wieso nicht? Vielleicht ein bisschen kitschig, aber naja, ist doch in Ordnung ^^

Hättest du noch einpaar Tipps ?Ach ja was soll sie denn tun sie hat seine Nummer nicht.:'( Wieso soll deren Freudschaft nichht lange anhalten ???**

0
@LieBesVersteheR

Sie kann ihn einfach mal fragen, ob sie von seinem Handy aus Zuhause anrufen darf. Dann kann sie ja zuhause oder auf ihrem Handy anrufen, und hat seine Nummer. Oder sie fragt danach. Auf jeden Fall funktioniert der Trick immer. Allerdings soltle ihr Handy dabei auf lautlos gestellt sein. Dann kann sie ihn ja einfach mal anschreiben. Und anhalten tut die Freundschaft am längsten, wenn man nicht gleich alles von sich preis gibt, wenn man alles spannend hält, Spaß gemeinsam hat, sich gegenseitig hilft, auch in schlechten Situationen, indem man freundlich zueinander ist. Allerdings füge mich bitte hier auf Gutefrage hinzu, wenn du weitere Fragen hast, da ich diese hier nicht mehr beobachten werde.

0

Vielen Dank für eure Hilfe .Ps.Meine Freundin hat die Nummer nicht . :'( Wenn ihr noch mehr Tipps habt...Nur zu

relativ kitschig, aber macht ja nichts

Warum ist ein Junge in meiner Schule so ein Glückspilz bei den Mädchen?

Hallo, ich habe mal folgende Frage :) Bei mir in der Klasse ist ein Junge der immer Glück hat und bei den Mädchen irgendwie ganz beliebt und begehrt ist. Er heißt Markus und ist 14, er sieht recht gut aus, und ist eher ruhig und schüchtern. Er ist nicht so gut in Mathe und Sport, aber dafür ist er gut in Deutsch, Geschichte und Kunst und kann zb gut schreiben oder zeichnen.

Er lebt bei seiner alleinerziehnden Mutter und hat noch seine Großeltern, aber die haben nicht allzu viel Geld. Er ist auch sympthatisch , ruhig und vernünftiger als zb diese üblichen Raufbolde Jungs und macht eigentlich nie Ärger und redet auch nicht so viel. Er hätte schon gerne eine Freundin, aber er traut sich nicht so mit den Mädchen zu reden.

Aber die Mädchen gehen immer auf ihn zu, also man merkt es zb dass sie ihn oft anlächeln und auch aktiv anmachen. zb gibt es so ein kleines, blondes auch schüchternes Mädchen und die himmelt ihn immer so an und kam auch schonmal an seinen Tisch und hat ihre langen Haare so provokant vor ihm gekämmt und lächelt eben immer so kokett und verführerisch mit ihren Reizen.

Und einmal wo wir auf Klassenfahrt waren, da waren wir im Ausland im Hotel und da gab es abends so einen Discoabend wo man tanzen konnte, und da sa der Junge auf einem Stuhl und dann kam plötzlich ein sehr hübsches Mädchen aus einer anderen Klasse mit ganz langen Haaren und hat ihn von sich aus zum tanzen aufgefordert. Und er hat erst noch gezögert und war zu schüchtern doch dann hat sie ihn an der Hand gezogen und er war dann mutig und hat diese super Chance dann genutzt und sie haben getanzt und er hat sie so am Rücken gehalten mit ihren langen Haaren und sie hat den Kopf dann so verliebt auf seine Brust gelegt. Aber sie kannten sich vorher eben nicht und wenn beide Singles waren ist das ja gut.

Aber das stimmt, dieser Junge ist wirklich ein riesen Glückspilz bei den Mädchen und die gehen immer auf ihn zu. Und das ist natürlich der Traum jedes Jungen dass die schönsten Mädchen immer sogar den ersten Schritt machen. Und er müsste also nur diese Chancen nutzen und mit ihnen reden und lockerer werden und könnte so eine feste Freundin bekommen. Also was könnte der Grund sein, dass die Mädchen ihn so mögen? Spielen sie nur mit ihm, oder ist es echte Zuneigung?

Er sieht schon gut aus, und ist eben nicht arrgant und ruhig und vernünftig, und das mögen Mädchen ja, aber er ist nicht schwul :) also das ist sicher, dass er auf Mädchen steht und gerne eine hätte und sich natürlich immer sehr freut wenn eine sowas macht. Und natürlich machen ihn die Mädchen auch nervös, und er bekommt sicher auch oft eine Erektion und muss dann zuhause auch masturbieren. Das ist ja normal wenn er so ein womanizer ist :) Bitte nicht böse sein, das stimmt und ist Ernst, eine Story aus der Schule :)

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Ist es möglich sich in 3 Tagen zu verlieben?

Der Kumpel von meinem Onkel hat übers Wochenende bei uns übernachtet (mein Onkel auch), da ich Firmung hatte. Der Freund sah total gut aus, hat einen wundervollen Charakter und ich finde seinen Eigenduft (wisst ihr was ich meine?) einfach nur toll. Ein echter Traumtyp!! Wir hatte oft intensiven Blickkontakt und mussten uns immer angrinsen... Jetzt ist er mit meinem Onkel wieder gegangen (wohnen ziemlich weit weg) und ich vermisse ihn total. Ich vermisse seinen Geruch, welcher in dem Zimmer war wo er geschlafen hatte. Ich vermisse seine leuchtenden Augen und sein süßes Grinsen wenn uns unsere Blicke getroffen haben. Und sooo vieles errinert mich an ihn und ich muss ständig an ihn denken. Ich bilde mir manchmal ein ihn gerochen zu haben und wenn ich daran denke ob ich jemals wieder so jemand tolles treffe oder ob ich ihn jemals wieder seh kommen mir die Tränen. Ist das normal?

Bin ich verliebt oder bilde ich mir nur was ein? Und wie kommr man über jemanden hinweg?

...zur Frage

Liebesbrief in der heutigen Zeit?

Hey Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bzw. wäre ich euch dafür ziemlich dankbar!

Es geht um folgendes; Seit knapp einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen, wir sehen uns nicht jeden Tag da wir aus beruflichen Gründen knappe 100km auseinander wohnen, d.h. eigentlich jedes Wochenende und unter der Woche mal wenn es klappt, auch sind bzw, waren wir immer glücklich. Nun ist Sie seit Tagen richtig abweisend und meint sie kann das nicht mehr mit uns (Sie macht zurzeit einiges durch und hatte n paar schwere Schicksalsschläge), aber ich kann und will uns nicht aufgeben. Ich will unbedingt mir Ihr persönlich darüber reden da wir es bisher nur über dieses blöde Internet getan haben, aber sie meint darauf nur dass sie es nicht kann weil sie mich verletzt hat und mir nicht unter die Augen treten kann. Ich muss dazu sagen dass ich richtig verliebt bin, solche Gefühle hatte ich wirklich noch nie! Naja gut, nun zur eigentlichen Frage, ich habe mir überlegt Ihr einen "Liebesbrief" zu schreiben, in der ich Ihr all meine Gefühle zeige, alles aufs Blatt bringe was ich mit ihr bereden will, dass Sie merkt ich bin für sie da, egal in welcher Situation und ich denke sowas zeigt meiner Meinung nach doch etwas Liebe. Aber ist das in der heutigen von Medien geprägten und verseuchten Welt überhaupt noch wünschenswert oder In? Wir sind beide noch jung, Sie 22 und ich 21. Ich frage mich die ganze Zeit ob das nicht "Kitschig" oder Old-School rüberkommt, oder was Sie darüber denken könnte da heutzutage doch eher alles über das Netz gemacht wird und wir eben in dieser Zeit aufgewachsen sind.

Ich hoffe Ihr habt genug Info's und könnt mir weiterhelfen, ebenso entschuldige ich mich falls es solche Beiträge schon gibt, aber die die ich gefunden habe liegen doch schon ein paar Jährchen zurück und Ihr wisst ja selbst wie das heute in der schnelllebenden Welt ist, bzw. wie schnell sich Ansichten ändern können.

Achja und an all die "Machos" und "Sprücheklopfer", wenn Ihrs für nötig haltet lasst gerne eure Sprüche raus, da kann man sehr gut drüber Stehen.. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?