Kitkat schmelzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja..das geht, wenn du es langsam zum schmelzen bringst.

Besser wäre es aber, du würdest eine ganz normale Schokolade zum schmelzen bringen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass durch die erwärmte Schokolade die Waffel weich wird. Ich würde eher mal probieren, ob die Hülle nicht von einem tiefgefrorenen Riegel abplatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, aber es wird logischerweiser etwas von der Schokolade kleben bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Kunst du keine schoki?
Ja das Geht qenn du sie rechtzeitig rausholst am besten du schneide wie viel geht von der Schokolade ab und das was an der waffel dran ist lässt du das schmelzen. Wenn die Schokolade schon ein bisschen flüssig ist versuch wieder mit einem Messer die waffel von der schoki zu trennen.
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch schnell schokolade kaufen .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?