Kitesurfen Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rügen mehrere und Norddeich. Google aber mal genauer, welche Reviere für dein Können in Frage kommen und guck, ob es dir wichtig wäre, keine Surfer in direkter nähe zu haben. Ach ja, Titisee geht auch( Stehrevier?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borkum hat nen mega kite Spot den ich persönlich liebe mit nem stehgebiet abgeschirmt durch ne nicht und 100 Meter weiter richtig schöne Wellen. Außerdem ist direkt am Strand ne kiteschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windjunkie
08.09.2016, 17:49

durch ne bucht meine ich natürlich

1

Schau dir mal an der Nordsee Hooksiel im Wangerland an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal an der Nordseeküste schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?