Kite an der trip strut gerissen lässt sich das noch reparieren?

Das gründe ist die strut das braune das Segel und das durchsichtige der bladder - (surfen, Wassersport, segeln) Das gleiche auch hier  - (surfen, Wassersport, segeln)

2 Antworten

Puh, schwer zu sagen... Ich würde den Kite am besten zu einem Fachmann (Segelmacher, Kite-Reperatur o.ä.) bringen, der kann dir da glaube ich mehr helfen als ein paar Kiter hier auf Gutefrage.net

Hoffe, ich konnte dir wenigstens n bisschen helfen ;)

Ansonsten immer guten Wind

Auf die schnelle würde ich sagen da ist nichts mehr zu machen :/
Das Loch ist einfach zu groß
Sieht mir auch nach einem alten Rebel aus. Wenn es sich lohnt (oder überhaupt funktioniert) zum Segelmacher bringen lassen, sonst auf Oase.com verkaufen

Wie lange heilt das frenulum nach dem es nach einem riss genäht wurde?

Guten Tag , mir ist beim Geschlechtsverkehr mein Frenulum gerissen und wurde kurz darauf genäht . Das ist schon circa 3 Wochen her . Wie lange sollte ich noch auf Geschlechtsverkehr verzichten und sollte man sich nochmal beim Urologen untersuchen lassen ?

...zur Frage

Kitesurfen Vdws Test?

Was muss ich alles beim VDWS Test beim Kitesurfen in der Theorie wissen?

...zur Frage

Außenjalousie band gerissen

Ich habe eine Frage und zwar mir ist das Band gerade abgerissen und ich traue mich nicht das du reparieren weil ich Angst habe das mir die ganze Jaousie runter kracht wie ist das fällt die runter oder ist die selber auch noch befästigt

...zur Frage

Puppendoktor in meiner Nähe (50997 Köln )oder 50389 Wesseling

hei , meine 2 Urenkel haben sich um 2 Puppen gezankt und Beiden die Köpfe abgerissen . Nun möchte ich gerne wissen wer diese Puppen reparieren könnte .??? Der Gummi im Innenleben ist gerissen - müßte neu gespannt werden ..

Mit freundlichen Grüßen

die mitleidende Urgroßmutter

...zur Frage

Haus an hang abgerutscht Fundament gerissen und Haus feucht. Ist das noch zu reparieren?

Also zu meiner Frage eine kurze Erklärung. Ich möchte ein Haus kaufen. Ich habe mir schon einige angeschaut und jetzt hab ich eins gefunden was so an sich echt schön ist. Bis ich aber auf den riesengroßen riss im Fundament gestoßen bin. Gesehen hab ich es als ich ein Kellerfenster geöffnet habe. Der riss ist denke ich über die gesamte Länge des Hauses und so groß und tief das ich mit der Hand rein komme und Steine aus dem Erdreich holen kann. Logischerweise kommt da auch Wasser ins Haus. Anscheinend ist das Erdreich am Haus abgerutscht weil auf der anderen Seite das Pflaster sich extrem gesetzt hat. Das Haus steht dann ja auch etwas schief Richtung hang. Das Fundament ist halt am anderen Ende vom haus abgerissen. Nun zu meiner eigentlichen frage. Kann man sowas wieder beheben das das Haus wenigstens trocken ist aber halt schief steht oder ist das ein hoffnungsloser Fall? 

...zur Frage

Wie hoch (und weit) kann ein Kite surfer springen?

Springen die mehr als 5 Meter hoch oder ist das übertrieben? Wenn die wollen köönnen sie auch ziemlich weit springen oder hat das ganze was mit dem Wind und dem Kite zutun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?