Kita u3 münster?

2 Antworten

Könnte etwas schwierig werden. Wenn du schon die Schule geschwänzt hast, weil du Angst hast, wie soll das dann in einer Kita funktionieren?

Dann lese dir mal durch, welche Voraussetzungen du mitbringen musst, für den Beruf

https://www.kita.de/wissen/kompetenzen-erzieher/

Es gibt ganz viele, die man ganz leicht finden kann - und sogar den Umkreis oder Stadtteil kann man eingrenzen, wenn man möchte.

https://muenster.kita-navigator.org/

Das war jetzt nicht so wahnsinnig schwer...

Aber wieso willst du ein Praktikum machen und Erzieherin(!) werden, wo du doch schon deine Sozialassistentenausbildung (offensichtlich... nach dem ganzen Theater mit dem Praktikumsplatz(!), den du nicht suchen konntest und dies und jenes nicht wolltest und viel zu spät dran warst usw.) abgebrochen hast?

https://www.gutefrage.net/frage/schlimme-probleme-in-der-schule

Was möchtest Du wissen?