Kita Kindergarten oder Tagesmutter Denke mal mit einer Tagesmutter bin ich flexibler .?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also grundsätzlich ist die Frage nicht
standardmäßig zu beantworten es kommt auf deine Ihre Arbeitszeiten
an . Sind diese mit einem Kindergarten Platz zeitlich abzudecken ,dann würde ich den Kindergarten nutzen . Sind die Arbeitzeiten nicht Kindergarten freundlich , früh schichten Feierabend weit nach 16 Uhr
dann wäre evtl die Tagesmutter die bessere Alternative . Im Internetgibt es zu diesem Thema zahlreiche Portale . Kostenlos kannst du zum
Beispiel eine Tagesmutteranzeigen bei www.tagesmutter-suche.de oder über die Facebook Fansseite aufgeben . Damit findest du evtl passende Tagemütter in deiner Region



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passiweb
08.02.2016, 17:22

Danke werde mal schauen 

0

Was möchtest Du wissen?