Kita - Spenden sammeln durch Haare schneiden von Erzieherin während der Arbeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja... wie lange wird das sein? 1-2 Stunden schätze ich maximal. Die Kinder werden in der Zeit ja nicht unbeaufsichtigt sein.

Ich finde das kann man tollerieren, ist ja für einen guten Zweck.

Es handelt sich um 3 Stunden. Leider merkt man, dass die Zeit für die Kinder eben doch fehlt. Habe meinen Kleinen mal wieder mit einer vollen, angetrockneten Windel abgeholt. Außerdem ist dann eben z.B. Auch eine Aufsichtsperson im Garten weniger.

0
@WolkeHoch7

Dann sprich es doch mal an.

Aber.... Windel??? Ich dachte immer Kindergartenkinder wären schon "Stubenrein".

0
@SerenaEvans

Tut mir leid, hatte vergessen zu erwähnen das es sich um ein Erzieherin aus dem Krippenbereich handelt.

0

Was möchtest Du wissen?