Kisten und Schlüsselfragmente bei LoL bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fahri34

Selbst wenn Du oder ein Mate von Dir ein S -, S oder S+ hat, ist es Zufall ob Du ein Fragment oder eine Kiste bekommst. 

Vielleicht hast Du momentan auch schon keine Kisten mehr verfügbar. Das siehst Du wenn man aufs Profil geht. Dort sind dann über diesen Aram Rerolls die Kisten. Wenn diese farbig unterlegt sind, hast Du noch welche verfügbar und musst nur Geduld haben bis Du mal eine bekommst, wenn nicht musst Du warten bis wieder welche verfügbar sind. 

Bei mir und meinen Freunden war das auch schon oft der Fall. Und dann haben wir meistens nach fast jeden Game mit S ein Fragment oder eine Kiste bekommen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst grundsätzlich eine Kiste bekommen wenn du oder ein Teammate s- s oder S+ hat. Ein Keyfragment kannst du bekommen wenn du gewinnst. Doch selbst wenn der Umstand erfüllt es hängt es beim Fragment vom Zufall ab und bei der Kiste glaube ich auch vom Zufall und davon ob du im Moment Kisten bekommen kannst. Dies kannst du bei deinem Profil dort nach gucken wo auch steht wann der erste Sieg des Tages wieder verfügbar ist.

Kommentar von WuuKii
17.08.2016, 11:35

Bei den Kisten ist es so, das man die nur 1x pro Champ in der Season bekommen kann! Hast du also schon z.B. mit Ezreal eine Kiste, kannst du mit ihm keine 2. mehr bekommen.

1
Kommentar von Symoon02
17.08.2016, 11:38

ja kann sein

0

Kisten bekommst du wenn du oder ein Freund ein S bekommen, jedoch kannst du nur 1 mal pro Season mit einem Champ eine Truhe bekommen. Fragmente stoppen zufällig nach einem Win, aber umso öfter du welche bekommst desto seltener werden sie. Dies setzt sich zurück nach 30 Tagen.

Kisten:

Du kannst pro gespieltem Champ in der Saison nur einmal eine Kiste kriegen. Erreiche mit einem anderen Helden zum ersten mal in der Saison S- oder besser und du kriegst eine Kiste. (Max. 4 die Woche)

Schlüsselfragmente:

Kannst du zufällig für jeden Sieg bekommen.

Was möchtest Du wissen?