Kissenreiten, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist halt wie "auf einem Typen reiten" (kann man das so sagen)...nur halt das der Typ, ein Kissen ist xD

Das ist was was es eben aussagt. Aufs kissen legen und dann vor und zurück und hoch und runter...

und was ist daran befriedigend ?

0
@DieterRantel

Das Reiben an den errogenen Zonen auf diese Art und Weise ist für einige/viele sehr erregend...

0

bestimmt jemand Weibliches ^^ Kissen zwischen die Beine und reiten

und das soll selbstbefriedigung sein ?

0
@DieterRantel

Klitorale Stimulation...also ja. Gibt doch keien Regeln, wie man SB macht.

0