Kissen sauber halten ohne waschmaschine?

3 Antworten

Die kann man nur in die Reinigung bringen.

Dieses Febreze-Zeug kannst du echt vergessen - das bringt gar nichts.

bakterien kannste mit hygiene- bzw. desinfektionsspray entfernen

Plastikfolie drum... :)

Kissen waschen?

Hey leute. Aalso. Ich habe da so ein kissen, auf dem ich schlafe. Nicht mein normales kopfkissen, sondern noch ein anderes, welches mir mal meine Mama geschenkt hat haha :D naja ich hänge sehr an dem Kissen und ich schlafe Dort jede Nacht drauf. 2x mal war das Kissen in der Waschmaschine und ja.. die Füllung von dem Kissen hat gelitten, es war keine einheitliche kissenmasse mehr sondern mehrere dickere flocken. Naja egal ich schlafe trd drauf. Da ich es aber nicht waschen kann da es dann ganz auseinander fällt, hatte ich es immer in die Tiefkühltruhe gelegt alle 3 monate damit Bakterien absterben. Aber nach 5 Jahren ohne waschen muss es jezz einfach mal sein. Und da ich ja sehr an dem Kissen hänge und nicht will das es noch weiter kaputt geht... wollte ich fragen ob ich es einfach per handwäsche waschen kann ohne verluste? Haha :D Danke im voraus. :)

...zur Frage

Stoff sneaker in der waschmaschine waschen?

Wie sollte man stoff sneaker (z.B converse..) in der Waschmaschine waschen? Hab weder Lust drauf das die Waschmaschine irgendwie kaputt geht noch das die Schuhe danach noch schlimmer aussehen.

...zur Frage

Geruch von Erbrochenen aus Matratze lösen?

Moin hatte am wochenende Magen Probleme und hab nachts im Halbschlaf mich in mein Bett übergeben. Die Kissen und Bezüge sind wieder sauber dank Waschmaschine. Das problem ist ich habe ein 1.4x2 Bett und die Decke ist und der Matratzenbezug sind zu groß für die Waschmaschine. Der Matratzenbezug ist recht sauber das Problem ist der immernoch leichte beißende Geruch. Wie werde ich diesen los? Ich habe diese Matratze seit einem halben Jahr und sie war verdammt teuer!

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Kotzgeruch auf dem Teppich oder auf dem Sofa?

Ich habe schon Febreze und Vanish oxi action ausprobiert doch der Geruch ist immer noch da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?