Kissen-Muskeltraining?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja in Gewissen Sinne schon, muskulös wirst du mit so einem Fliegengewicht aber ganz bestimmt nicht.

DotBay 23.08.2012, 19:58

Ich denke nicht, dass da nur die 2kg auf den Arm wirken, da man wirklich sehr schnell ausgepowert ist bzw. die Belastungsgrenze erreicht ist, wenn ich im Fitnesstudio mal Pumpe (habe ich mal probiert) tritt der Effeckt erst weitaus später auf.

0
Stahlers 23.08.2012, 20:02
@DotBay

Es fehlen sämtliche Angaben von dir. Wie Alter, Größe, Gewicht, Bizepsumfang....

Und die Kräfte die freigesetzt werden, sind natürlich höher als 2 KG, aber immer nur kurz. Was machen denn die ganzen Zimmermädchen? Die müsstne ja aussehen wie Hulk!

0
Stahlers 23.08.2012, 20:07
@Stahlers

Wenn du jung bist und absolut untrainiert, wirst du natürlich ANFANGS auch mit einem Kissen Erfolge haben, ALLES IST BESSER ALS NICHTS TUn.

Dauerhaft und stetiger Erfolg -> ausgeschlossen!!

0
DotBay 23.08.2012, 20:07
@Stahlers

Bin 15 ca 175 groß und wieger 78kg.Meinen Bizepsumfang kenne ich leider nicht. Und ja wie ich sagte, dass ich das Kissen auf dem Finger drehe, mag sich bisschen verrückt anhören aber Spaß machts^^ Und durch die schnelle Drehung wird der Ganze Shit rumgewirbelt, aber genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, da ich mich das nur mal so nebenbei fragte und mich damit nicht genauer beschäftigt habe.

0
DotBay 23.08.2012, 20:09
@Stahlers

Mache das inzw. auch schon seit 1 oder 1 1/2 Jahren und bisher hat der Erfolg nicht nachgelassen..

0
Stahlers 23.08.2012, 20:09
@DotBay

Siehe meine letzte Antwort. Mit diesen Daten, kannst du auch "richtig" anfangen.

DU hast ein gutes Gewicht, wenn man es denn austrainiert, wärst du ein massiver Typ. ( Ähnliche Startdaten wie bei mir)

Und dass du seit 1 Jahr STEIGENDE Erfolge hast kann ich dir absolut nicht abnehmen! Sorry.

0
DotBay 23.08.2012, 20:14
@Stahlers

Ja, ich möchte jetzt auch Trainieren, weil mir viele Sagen, dass mit genügend Training neh richtige kante währe. Und doch, auch wenn du es nicht glaubst, es klappt wirklich seit dem ich angefangen habe. Zwar langsam aber es klappt, anders könnte ich mir die Muskeln an dem Arm nicht vorstellen. Bzw. diese "masse"

0
Stahlers 23.08.2012, 20:19
@DotBay

Ich schon, du hast bestimmt zugenommen, untrainiert bist du nämlcih etwas "dick". Und dann nimmt man Automatisch auch an den Armen zu. Ich kenne einige "Festere" Mädchen, die haben größere Oberarme als ich...

Es ist einfach absolut unglaubwürdig, dass die Leute ihre Hantelgewichte regelmäßig um mehrere Kilo steigern um ein paar MM mehr Bizepsumfang zu bekommen und du seit 1 Jahr nur durch dieses Training Muskeln bekommt.

Aber auch wenn du die Wahrheit sagst, ist "richtiges" anfangen ratsam, austrainiert sind dann nämlich auch 80-82 Kilogramm keinesfalls mehr dick! Und wenn bei dir schon so ein Training hilft, müssten die Erfolge mit Kurzhantel + Langhantel für den Anfang enorm sein!

0
DotBay 23.08.2012, 20:25
@Stahlers

<ich werde mich mal beim Fitnesstudio anmelden. Und dick bin ich nicht, ca 0.5cm Fettschicht am Bauch, aber sowas nenne ich nicht dick, da ich ja auch schon angefangen habe mit Crunshes, aber bis ich da Ergebnisse sehe dauert das natürlich noch. Und das das an meinen Armen Muskeln sind weiß ich, da es beim Anspannen einen Festen Ballen ergit der sich deutlich abhebt, was anderes als Muskeln können das nicht sein.

0
DotBay 23.08.2012, 20:29
@DotBay

Aber auch nur an der Innenseite des Oberarms, und soweit ich weiß kann man mit vetschiedenen Methoden verschiedene Bereiche z.b. den Außenbereich trainieren, also hat diese Methode auch Nachteile. Aber für diesen Bereich scheint sie sehr effektiv zu sein.

0
Stahlers 23.08.2012, 20:39
@DotBay

Naja, du hast leichtes Übergewicht laut BMI.

Ja melde dich mal an, oder kaufe dir 2 Kurzhanteln + ne Langhantel + Hantelbank(Falls Platz die beste Wahl) dadurch sparst du dir auf die Jahre gesehen sehr viel Geld und trainieren kannst du ebenso alles. Dass du zu jederzeit, an jedem Tag, zu jeder Uhrzeit, wann du willst, alleine gemütlich trainieren kannst, war für mich immer ein großer Vorteil.

0

Was möchtest Du wissen?