Kissen mit Pailletten, wenn man drüber streicht eine andere Farbe?

3 Antworten

Da diese Frage jetzt noch nicht allzu lange her ist will ich die jetzt mal beantworten haha. Also das Kissen heißt Meerjungfrauen Kissen und es ist echt bildschön, aber auch abnormal teuer. Der günstigste Preis liegt derzeit bei 114€, für einige Menschen vielleicht kein Problem, denn hübsch ist es ja schon. Mir ist es viel zu teuer, aber davon mal abgesehen, man sollte froh sein, dass das Kissen wieder erhältlich ist da die Nachfrage so hoch war, dass die Kissen kurzzeitig sogar gänzlich ausverkauft waren. Ich hoffe, ich konnte euch beiden helfen. 

Thihi, liebe Grüße.. 

Tessa 🙊

Bist du sicher, dass es eine komplett andere Farbe ist? Kann es nicht auch sein, dass durch die Lichtreflexion und die Kamera die Farbe einfach anders aussieht, oder ist es eine komplett andere?

 Ahh..okay. Ich hab das Video gerade angeschaut und da stand, dass es wegen der hohen Beliebtheit gerade ausverkauft ist und dass es hoffentlich bald Nachschub gibt

0

Geil das möchte ich auch😯 Wenn du es gefunden hast sag es mir😂 Ich weiß leider nicht wie es heißt :(

Ja mache ich, ich fand das voll schön und so nur ich weiß halt nicht mehr wie das heißt :/

0

kann man ,später über wandfarbe drüber tapezieren?

ohh.. da streicht meine schwester gestern den ganzen tag ihr bade zimmer neu(raufaser überhalb der fliesen)und was passiert.. de raufaser fällt von den wänden...jetzt ist sie nicht nur traurig sondern hat auch keine raufaser zur hand und auch niemand der von jetzt auf gleich beim tapezieren helfen kann. jetzt bat sie mich grade mal zu fragen.. wenn sie jetzt die wand farbe einfach so auf die wände auf streicht ,kann sie dann später da ohne probleme raufaser drüber tapezieren , oder muss die wand farbe wieder vorher runter gemacht werden.. und wenn ja,, mit was und wie bekommt man die wieder ab..

...zur Frage

Wandfarbe zu flüßig, deckt nicht!

Hi Leute,

wir haben und weiße Innenfarbe gekauft (Deckkrasse Klasse 2) und wollen unsere Wände damit streichen. Leider ist die Farbe zu flüßig und deckt nicht richtig, erst wenn man mal drüber gestrichen hat wartet bis die farbe etwas trocken ist und dann nochmal drüber geht.

Wir haben die Farbe auch mehrmals umgerührt aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand nen Tipp?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich eine frisch gestrichene Wand noch einmal streichen kann?

Hallo ihr,

ich hatte eine bunte Wand in meiner Wohnung und wollte sie jetzt umstreichen. Ich habe bereits die Wand wieder weiß gestrichen, damit ich sie dann mit einer neuen bunten Farbe wieder bestreichen kann. Meine Frage. Ich habe gestern weiß gestrichen, wie lange muss ich jetzt warten, bis ich mit der bunten Farbe drüber kann? Reichen da zum Beispiel 3 Tage zum Trocknen der weißen Farbe?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Opa gestorben, Kissen mit Bild von Opa als geschenk an oma?

Mein Opa ist neulich gestorben und möchte meiner Oma ein Kissen bedrucken lassen mit einen Bild von ihm drauf ... Findet ihr das ist ok oder unpassend ? Denke ihr wisst was ich meine und wenn ja in farbe oder schwarz weiß ?

...zur Frage

Anstrich daneben gegangen. Was tun?

Hallo, ich habe gestern eine Vanillefarbende Wand mit Sonnengelber Farbe von "Renovo" und einem Schwamm von "Lehnartz" gestrichen. Ich habe zuvor schon einmal mit dem Schwamm problemlos eine weiße Wand gestrichen. Aber nun gibt es vereinzelt größere Flecken auf der Wand, so als hätte man zu viel Farbe aufgetragen.

Was soll ich nun tun? Mit einer anderen Farbe drüber streichen? Oder hilft da nur noch tapezieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?