Kissen mit der Hand nähen

1 Antwort

Mit Steppstich, dann die Ränder mit Überwindlungsstichen sichern und dann das ganze Stück wenden. Achtung ein Stück offen lass fürs Stopfen.

mit der hand nähen hilfee111

Hallo ich wollte normales t shirt kürzer machen und das hab ich auch aber , man sieht an den rändern genau das es geschnitten wurde. wie kann ich sie sozusagen nach innen(oder nach außen schauts auch schön aus) nähen das man die naht außen nicht sieht ?? Ich habe leider keine nähmaschine deshalb bitte nur anleitungen ohne nähmaschine! Dankeschön

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen nähen mit der Nähmaschine oder per Hand nähen?

...zur Frage

Per Hand Organza an einen Rock nähen

hi, also ich wollte meinen Rock ein bissl aufhübschen und dachte mir, dass ich ein stück organza annähe, dass das gerafft aussieht. leider muss ich das per hand machen ( hab keine nähmaschine ) habt ihr ein paar tipps dazu?

Lg Julia

...zur Frage

Wie lang sollte ein Kinderschal sein?

Will meiner kleinen Nichte einen Schal zu Weihnachten stricken. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Wieviele cm sollte der Schal lang sein ? Danke

...zur Frage

Wie Näht man sich eine Uniform?

Hallo ich möchte gerne wissen wie man sich eine Uniform näht.

Ich habe Näherfahrungen und kann sehr gut Hand wie auch mit der Nähmaschine nähen und noch einiges mehr aber ich weiß nicht wie man Kleidungsstücke so zunäht, dass es auf an den Körper passt ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe vor die Uniform des rechten blauen Ponys an den Menschlichen Körper angepasst zu nähen vielleicht hat da noch wer Tipps.

Danke

...zur Frage

Welche Nähmaschine für Kunstleder und Dickere Stoffe?

Welche Nähmaschine (2. Hand) würdet ihr empfehlen zum nähen von Kunstleder, Polsterarbeiten, Bezugsstoffe, Leder und das nähen von Dicken sachen wie Korsetts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?