Kissen im Einkaufszentrum geklaut, was kann passieren?

5 Antworten

Rein praktisch juristisch wird nichts passieren.

1. weil es nicht bemerkt wurde

2. weil der Schaden zu gering ist, als das die juristische Maschinerie dafür angeworfen würde.

Ich finde es aber ganz ok, daß du ein schlechtes Gewissen hast.
Wenn du ganz mutig bist, gehst du hin und bringst das eine Kissen zurück und bezahlst das verlorene.
Würde mir echt Hochachtung abnötigen.

Wenn du nicht ganz so mutig bist, bringst du das eine zurück und legst es stillschweigend wieder auf den Sitz.

Solange dich die Kamera nicht gesehen hat oder man dich angesprochen hat, denke ich kann dir nichts passieren.
Mach dir auch keine Sorgen weil du mal was eingesteckt hast.
Ich hab als Kind auch schon mal einen Kaugummi mitgehen lassen. Bist nicht der einzige. 😅

Und in dem Kissen ist gps, so dass gleich 10 bewaffnete Mitarbeiter zu dir kommen und das Kissen zurückfordern?

Bring es zurück, leg es irgendwo hin dort und gut ist.

Was möchtest Du wissen?