Kissen für Fernbeziehung! Leuchtendes Kissen mit Herzschlag des Partners.

3 Antworten

Was für ein Blödsinn. Ein Foto in einem hübschen Bilderrahmen und tägliches Skypen hilft mehr. Glaube mir. (Hatte etwa 1,5 Jahre eine Fernbeziehung und wir haben uns Monatelang nicht gesehen.)

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll. Das Kissen müsste dann ja irgendwie mit dem Internet oder einem Telefonnetz verbunden sein, um 1. dem anderen Kissen den Befehl zu geben zu leuchten, wenn man sich auf das eigene legt und 2. den Herzschlag des Einen zum Kissen des Anderen übertragen.

Auf größere Entfernung geht das nicht über Funk/Bluetooth o.Ä.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es das Kissen zusammen mit einer App gibt und das Kissen und das Smartphone per Bluetooth oder WLAN verbunden sind.

Dass das günstig wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen aber es gibt eine günstigere Möglichkeit: Ruft euch an und legt zum Schlafen das Telefon neben euch. Dann könnt ihr euch in den Schlaf quatschen oder euch einfach atmen hören, um euch nah zu fühlen.

Achtung: Flatrate ist da Pflicht ;)

Man muss sie ein ring anziehen das weiss ich nur

0

Leider keine Erklärung, wie es funktioniert

0

Hey! Die Frage ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell aber suche auch nach dem Kissen und habe nun heraus gefunden dass es noch nicht auf dem Markt ist, sich aber in den letzen Phasen der Organisation etc. befindet. Hier ist die offizelle Homepage: http://littleriot.com/pillowtalk/ Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.

Wooowww danke sehr :)

0

Lampen für Fernbeziehung.... Wo gibt es die?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 2 Leuchten dich ich mal im Internet gesehen habe, für Paare die in ner Fernbeziehung leben. Sie funktionieren folgendermaßen: Die beiden sind miteinander über das Internet gekoppelt und wenn man an den andren denkt, berührt man die Lampe und die Lampe des Partners fängt an zu leuchten.

Leider finde ich sie nun nicht mehr... Vllt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, das wäre super

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kissen besticken oder bemalen?

Hallo Bastelfreunde (: Ich habe im Internet folgende Seite entdeckt: http://kisseny.com/

Die Idee mit dem Besticken des Kissens finde ich toll, denn mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Allerdings find ich es doch ziemlich teuer und dachte man kann das bestimmt auch selbst machen...

ich frag mich jetzt nur ob ich es besticken oder bemalen soll? Was würde sich besser eignen und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar (:

...zur Frage

Herzschlag meines Partners beruhigt mich? + noch eine weite Frage zum selben Thema.

Ich bin ja immer mal wieder bei meinem Freund und wir sehen uns wegen unserer Fernbeziehung leider nicht sehr oft aber als ich vor ein paar Tagen wieder von ihm nach Hause gefahren bin ist mir, als ich davor noch etwas mit ihm gekuschelt hab und seinem Herzschlag gelauscht habe, aufgefallen ,dass mich sein Herzschlag sehr beruhigt hat und ich als ich daraufhin zuhause war und im Bett lag habe ich meinen eigenen Herschlag gehört, oder Puls oder was weiß ich das geht ja irgendwie. Jedenfalls habe ich in meinem Liebeskummer versucht mir vorzugaukeln dass wäre sein Herzschlag was nicht im geringsten geklappt hat.

Warum beruhigt mich sein Herzschlag? Und warum kann ich mir nicht vorgaukeln, seinen Herzschlag zu hören obwohl es ein "fremder" (in diesem Fall mein eigener) war?

Ich entschuldige mich wenn dass alles irgendwie dumm klingt und hoffe auf antworten. Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein extra Kissen für die Löffelchenstellung beim schlafen damit der Arm des Partners nicht einschläft?

Hallo zusammen,

ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut, aber noch nichts derartiges gefunden nur verschiedene Armstellungen die Besserung bringen sollen. Was ich suche, ist aber eine Art Kissen, sowas wie eine Röhre, wo dann der hintere Partner den Arm durchstrecken kann ohne das der Arm einschläft durch das Gewicht vom Kopf des vorderen Partners.

Lg Baseballplayer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?