Kissen für Fernbeziehung! Leuchtendes Kissen mit Herzschlag des Partners.

4 Antworten

Was für ein Blödsinn. Ein Foto in einem hübschen Bilderrahmen und tägliches Skypen hilft mehr. Glaube mir. (Hatte etwa 1,5 Jahre eine Fernbeziehung und wir haben uns Monatelang nicht gesehen.)

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll. Das Kissen müsste dann ja irgendwie mit dem Internet oder einem Telefonnetz verbunden sein, um 1. dem anderen Kissen den Befehl zu geben zu leuchten, wenn man sich auf das eigene legt und 2. den Herzschlag des Einen zum Kissen des Anderen übertragen.

Auf größere Entfernung geht das nicht über Funk/Bluetooth o.Ä.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es das Kissen zusammen mit einer App gibt und das Kissen und das Smartphone per Bluetooth oder WLAN verbunden sind.

Dass das günstig wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen aber es gibt eine günstigere Möglichkeit: Ruft euch an und legt zum Schlafen das Telefon neben euch. Dann könnt ihr euch in den Schlaf quatschen oder euch einfach atmen hören, um euch nah zu fühlen.

Achtung: Flatrate ist da Pflicht ;)

Man muss sie ein ring anziehen das weiss ich nur

0

Leider keine Erklärung, wie es funktioniert

0

Hey! Die Frage ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell aber suche auch nach dem Kissen und habe nun heraus gefunden dass es noch nicht auf dem Markt ist, sich aber in den letzen Phasen der Organisation etc. befindet. Hier ist die offizelle Homepage: http://littleriot.com/pillowtalk/ Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.

Was möchtest Du wissen?