Kissen betrucken lassen- habt ihr Empfehlungen?

2 Antworten

Soll nicht werten & ich kenne deinen Freund ja auch nicht, aber im allgemeinen denke ich nicht dass Jungs ein Kissen mit Bild ihrer Freundin geschenkt haben wollen. Lass lieber euer Datum darauf sticken, das ist subtiler & da wird er vermutlich nicht von seinen Freunden mit aufgezogen, 

Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber meine Erfahrung zeigt dass solche persönlichen Geschenke die die Öffentlichkeit sieht & die jeder einordnen kann bei Mädchen viel besser ankommen als bei Jungs :/

Darf man die Emojis von Whatsapp auf einem Kissen bedrucken lassen?

Hallo zusammen, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr ein selbst gestaltendes Kissen schenken. Das Design besteht aus einem Text und aber auch aus den Emoticons von Whatsapp. Dürfte ich das trotzdem auf das Kissen bedrucken lassen ?

...zur Frage

Wo kann man schnell und einfach Kissen bedrucken lassen?

Frage steht oben Schonmal ein Dankeschön

...zur Frage

Kann man ein Kissen aus Satin mit T-shirtfolie bedrucken lassen?

ich würde meiner Freundin gerne ein Kissen mit Druck schenken aber das ist echt teuer. Also will ich es selber bedrucken. Kann ich dafür einen Kissenbezug aus Satin nehmen. Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

wo kann man kissen bedrucken lassen

ich suche einen guten internetanbieter der auf Kissen Bilder druckt... Wer kann mir einen link schicken.... und wäre gut wenn ihr mir sagen könnt ob der gut ist usw...

...zur Frage

Bedrucktes Kissen mit wieviel Grad waschen?

Hallo, ich habe mir ein Kissen bedrucken lassen, mit wieviel Grad wäscht ihr eure eigenen Bedruckten Kissen?

...zur Frage

Wo kann man ein Kissenbezug bedrucken lassen?

Hallo, ich will meinen Freund zum Geburtstag ein Kissen schenken, auf dem ein foto von uns beiden drauf ist. Aber ich möchte nur den Kissenbezug bedrucken lassen, da ich schon ein ergonomisches Kissen gekauft habe, und ihm dieses schenken möchte. Der Kissenbezug muss 80 x 80 sein.

Nun meine Frage, wo kann ich einen Kissenbezug 80 x 80 online bedrucken lassen?

Vielen dank für antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?