Kissen bedrucken & permanent beschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Textilfaserstifte, die nach Bügeln dann Waschecht sind - meist von Edding. Gibt´s in vielen Farben in mehreren Stärken im Bastelgeschäft. Oder Du nimmst richtige Textilmalfarbe und einen dünnen Pinsel - da gibt es auch Metallicfarben. Viel Spaß!

allerdings sollte man beachten, dass das ganz schön lange "riecht", also selbst nach dem dritten Waschen würde ich es zumindest nicht als Kopfkissen nutzen wollen.

0

Farbstift für textilien (das ganze wird mit bügeleisen fixiert sonst läuft nachher beim waschen die Farbe weg ) oder Textilien Folie bedrucken und aufbügeln.

Hallo den Druck als Trans Digital Druck fertigen lassen kostet ca. 10 € Den Rest entweder als flock beschriften lassen oder tatsächlich mit einem Textilschreiber. GrußE.S.

Was möchtest Du wissen?