Kann ich die Kissen auf Kunstleder legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht eigentlich auf allen Kissen drauf. Die können abfärben. Aber müssen nicht. Ich würde das Kissen an einer nicht sichtbaren stelle am Sofa reiben zum ausprobieren. Wenn möglich vorher einmal waschen, dass die überschüssigen Farbreste rausgewaschen werden.

wenn ja gibt es "Nebenwirkungen"?

Natürlich, oder warum glaubst du steht das drauf?

Ich bin nicht blöd, ich will bloß wissen was passiert weil das wunderschöne Kissen sind die ich geschenkt bekommen habe extra für dieses sofa

0