Kann ich die Kissen auf Kunstleder legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht eigentlich auf allen Kissen drauf. Die können abfärben. Aber müssen nicht. Ich würde das Kissen an einer nicht sichtbaren stelle am Sofa reiben zum ausprobieren. Wenn möglich vorher einmal waschen, dass die überschüssigen Farbreste rausgewaschen werden.

wenn ja gibt es "Nebenwirkungen"?

Natürlich, oder warum glaubst du steht das drauf?

Ich bin nicht blöd, ich will bloß wissen was passiert weil das wunderschöne Kissen sind die ich geschenkt bekommen habe extra für dieses sofa

0

Hund markiert an Kissen auf dem Sofa, was tun?

Mein Hund Jonny ist ein Russkiy Toy Terrier Rüde und 2 Jahre alt, ständig markiert er auf dem Sofa die Kissen an? Wie kann er trotzdem auf dem Sofa, aber markiert nicht mehr an den Kissen?

...zur Frage

Sofa-Kauf: Mikrofaser oder Kunstleder, was ist besser?

Hi, ich möchte mir eine neue Couchganitur kaufen. Jetzt muss ich mich zwischen Mikrofaser und Kunstleder entscheiden. Was ist besser? Was hält länger?? Was hält was aus??? Bin noch total unentschlossen... Was soll ich nehmen???

...zur Frage

bett zu sofa machen

Hallo, ich möchte auf mein Bett rechts und links Kissen legen und "hinten" an der Wand auch, sodass es wie ein Sofa aussieht. Bzw damit eine Sofa funktion hat wo ich mit meinen Freunden drauf sitzen kann. Wo kann man solche Kissen kaufen?

...zur Frage

WAS IST BESSER? Ein Mikrofaser Sofa oder robuster Stoff (Textil)?

Hallo.

Wir zu Hause haben einen ,,Stubentiger,, :) und wollen gerne ein neues Sofa?!

Vielleicht hat jemand bei euch Erfahrung welches Material besser ist, sodas unser Kater gar nicht auf die Idee kommt das neue Sofa dann wie das alte zubehandeln :).

Jetzt haben wir ein Kunstleder Sofa leider musste das ziemlih leiden. Nun überlegen wir ob Microfaser oder doch robuster Stoff besser ist???

Und noch eins: Er hat genug zu spielen und einen Kratzbaum über 2 Meter :).

Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen. Danke

...zur Frage

Aus welchem Material ist mein Sofa?

Würde gerne wissen aus welchem Material mein Sofa ist. Leider ist nirgendwo ein kleines Schildchen zuerkennen wo es drauf steht. Beim rüberwischen wird es heller und wenn man es in der entgegenliegenden Richtung wischt wird es wieder dunkel. Es ist ein sehr hochwertiges Sofa.

...zur Frage

Sofa bequemer machen?

Hallo liebe Community!

Und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen ein Sofa (aus dem Internet, ich bin so blöd...) bestellt, welches sehr ungemütlich ist und ich persönlich kaum drauf sitzen kann, da es sich so anfühlt als würde man theoretisch auf einer Holzbank ohne alles sitzen. Wir haben es bereits versucht mit Kissen oder vielen Decken angenehmer zu machen und es hat auch sehr wenig geholfen. Das Sofa ist ein Schlafsofa in Wohnlandschaft-Optik.

Habt ihr evtl eine Idee wie man es gemütlicher gestalten oder vielleicht auch ein kleines Tutorial wie man Schaumstoff hinzufügen kann? Da das Sofa es nicht gerade wertig ist, würde wir sogar einiges ummontieren oder neu bauen.

Danke für die Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?