Kis 2017 Warnmeldung ändern?

...komplette Frage anzeigen So z.B - (Kaspersky, Meldung)

1 Antwort

Bei öffentlichen Netzwerken verwendet eine Security Suite normalerweise die Windows Einstellungen (ist bei meiner Suite auch so), daher wahrscheinlich die Meldung. Ich rate dir dein Netzwerk auf privates Heimnetzwerk umzustellen, dann übernimmt normalerweise die Suite die Überwachung / Sicherung.

HfxLol 07.07.2017, 18:18

Ich hab es von vornherein auf Heimnetzwerk gestellt, ich glaube eher, dass du die Frage nicht verstanden hast

0
HfxLol 07.07.2017, 18:20
@HfxLol

Und G-Data meldet sich auch immer mit deren eignen Warnmeldung

0
muckel3302 07.07.2017, 18:28
@HfxLol

In deinem Bildchen steht aber öffentliches Netzwerk und nicht privates. Guck mal genau hin

0
HfxLol 09.07.2017, 10:06
@muckel3302

Ich hab auch nur irgend ein Bild aus dem Internet genommen, damit die Leute hier wissen, welche Warnmeldung ich meine... Eine Warnmeldung von ner Virus Meldung hab ich nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?