Kirschsaft und Traubensaft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traubensaft kannst auch online kaufen, zb hier: http://www.lebensmittel.de solltest du an deinem Ort nichts brauchbares finden.

Kirschsaft findet man kaum im Handel, weil er durch die hohe Säure nur als Nektar, also mit Wasser und Zucker verdünnt, trinkbar ist. Traubensaft gibt´s in jedem Supermarkt.

Am besten du nimmst Eckes Traubensaft.Der enthält zwar auch Säure die allerdings nicht so gravierend ist wie beispielsweise Traubensaft im Tetrapack aus dem Supermarkt.Hat der Traubensaft einen zu starken Säuregehalt machst du halb Traubensaft halb Mineralwasser. Lg

Traubensaft hat extrem wenig Säure - und das hat nichts damit zu tun, ob er von Eckes oder Aldi ist.

0