Kirschner-Draht entfernung schmerzen?

1 Antwort

Du bekommst eine Betäubung in den Finger. Du wirst nichts merken. Wenn so etwas nicht sehen kannst, dann schau weg. LG

Danke :)

0

Magenspiegelung - Erfahrungen?

Hallo,

bekomme eine Magenspiegelung und bin ein wenig nervös. Wie sind euere Erfahrungen?

Habt ihr ne Narkose bekommen oder wurde lediglich der Rachen betäubt?

Wurde die Prozedur in nem Krankenhaus gemacht?

Konntet ihr danach wieder nach Hause?

Danke :)

...zur Frage

Weisheitszähne werden gezogen, obwohl sie noch gar nicht draußen sind!?

Nun wie dort oben werden sie mir bestimmt rausgezogen. Ich bekomme eine Vollnakose und hab richtig Angst davor!

Jetzt wollte ich wissen die ERFAHRUNG DAMIT HATTEN, wie es ist nach der Narkose aufzuwachen und ob alles weh tut? Naja ALLES nach der NARKOSE!
Bitte ANTWORTET MIR!

...zur Frage

Warum werden Operationen an der Hand nicht in Vollnarkose gemacht?

Nach einer nicht erfolgrlosen Operation am Finger, hier Schnappfinger mit örtlicher Narkose in die Hand, muss dieser Finger über kurz oder land nochmals operiert werden. Ebenso habe ich neuste Diagnose Athrose im Daumensattelgelenk und hier kann man auch etwas rausoperieren um den Schmerz zu nehmen.

Ich möchte aber keine OP mehr in der nur örtlich betäubt wird, weil allein der Gedanke an die erste OP der Horror für mich ist. Die Heilung im Nachgang war auch der sehr lange.

Ich hätte gerne eine Kurznarkose oder Dämmerschlaf damit ich das alles nicht mitbekommen muss. Ein Arztwechsel macht das Problem auch nicht kleiner.

Mir ist bewußt das jede Narkose ein Risiko ist, aber örtlich ist es für mich auch keine Option.

Danke.

...zur Frage

Frage zu Kiefer Zysten entfernung

Hallo

Ich habe am Zahnfleisch eine ca. Erbsen Große Zyste die aufgrund einer Wurzelbehandlung entstanden ist am kommenden Freitag operativ entfernt werden soll.

Meine frage ist nun ob das Örtlich betäubt wird oder sogar in Voll Narkose und wie lange die OP ca. dauert und ob man danach größere Schmerzen hat. Hab ja schon ein bißchen bammel davor..

Gruß

iguana

...zur Frage

Wieso bekomme ich Zahnschmerzen nur auf einem Zahn (Feste Zahnspange)?

Ich habe heute einen neuen Draht (Oben) bekommen für meine Feste Zahnspange, dies ist aber erst mein zweiter Draht. Beim 1 Draht tat nichts weh, außer der Druck. Heute aber, tat es am Anfang auch nicht weh doch jetzt, tut es auf einen Zahn weh, es ist kein Druck, sondern wenn ich rede, oder wenn ich dran komme tut es weh, ist das normal? oder soll ich da nochmal zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?