Kirschner drähte im ellenbogen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist ja der Gips da, damit diese Drähte nicht kaputtgehen können. Solange du keine Schmerzen hast, wird auch nichts passiert sein.

vielen dank

0
@Kurdo46

also sind das starke drähte die nicht schnell brechen ?

0
@Kurdo46

Ich weiss ja nicht wie dick oder dünn die Drähte sind. Sicherheitshalber würde ich aber zum Arzt gehen.

0

Kommt darauf an wie heftig der Sturz war - wenn du dir unsicher bist, dann lass es nochmal Röntgen.