Kirschlorbeer Gelbe Blätter und verliert Blätter, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Kirschlorbeer  - (Garten, Beet, kirschlorbeer) Kirschlorbeer  - (Garten, Beet, kirschlorbeer)

2 Antworten

Hallo,

Kirschlorbeer ist normalerweise unempfindlich - aber wenn er die volle Sonne
vor einer Wand bekommt und Wassermangl hat, dann kann das schon passieren.
Also fleißig giessen und die braunen Blääter abzupfen - könnte ja auch ein
Pilz dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noffz90berg 10.07.2017, 22:49

Danke für deine Antwort, hier hat es gut geregnet eigentlich. Und ich habe immer ein gutes Auge drauf

0

Ich schließe mich der 1.Antwort weitgehend an.In der Regel liegt ein akuter Wassermangel vor . Kirschlorbeeren brauchen sehr , sehr viel Wasser .Ein Giesring um dem Stamm ist hilfreich u.Hornspäne als Dünger !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?