Kirschkernschnuller ab 6.mon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze, der Schnuller richtet ebenso viel an wie andere Schnuller. Ich empfehle Dir, ihn wirklich nur zur Beruhigung und zum Einschlafen zu geben. Viel zu viele Kinder haben Dauerschnuller, dabei besteht keinerlei Notwendigkeit, dass das Kind einen Schnuller bekommt, wenn es doch ganz friedlich ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kinder den Schnuller in den Mund gesteckt bekommen, weil er dann nicht getragen werden muss, nicht verstaut werden muss und nicht dreckig wird. Liebe Grüße von einer Logopädin =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VFLOS 28.08.2013, 20:10

Vielen dank für deine Antwort.Er ist auf jedenfall nicht am Dauerschnullern.Nur zur Beruhigung.Er spuckt den auch zurzeit aus und nimmt seine Hände zum Lutschen..... Zwischendurch nimmt er ihn auch mal zum einschlafen aber eher selten!!!

0

Was möchtest Du wissen?