Kirschkernkissen bei Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hilft Sehr gut muss man nur in die Mikrowelle machen . :-)

es hilft bestimmt - außer es ist der Blinddarm. Da schadet Wärme.

Hast Du Schmerzen vom Arzt abklären lassen?

Streetworker 20.08.2012, 22:54

Ja, sie war deshalb auch im Krankenhaus. Haben aber nichts weiter gefunden. Es könnte aber sein, daß sie bald ihre Regel bekommt. Sie ist 13.

0
beangato 20.08.2012, 23:29
@Streetworker

Das kann auch sein - meine Tochter bekam ihre erste Regel mit 10 Jahren.

0

Da hilft alles, was warm ist - egal ob Kirschkernkissen, Körnerkissen, Wärmflasche, Deine Hand oder ein angewärmtes Plüschtier.

ja klar. und hullahullabongbong hilft auch.

wie wäre es mit der ursache der bauchschmerzen? isst sie zu viel schokolade, trinkt sie zu viel obstsäfte, hat sie ihre tage, usw usw usw.

ja. kannst auch ein kissen nehmen. schön oberflächlich. rede doch mal mit deiner tochter. nur so aus spass. wenn sie nicht reden kann, weil sie zu klein ist, würde mich dennoch die ursache am meisten interessieren. bekommt sie irgendein hipp-mist, wo zuviel zucker oder weizen enthalten ist? dann bingo.

wenn das ganze 1-2 wochen überdauert, mal den arzt aufsuchen. dann könnte es was chronisches sein bzw werden.

Ja aber ihr solltet trotzdem die Ursache abklären lassen Evtl lebensmittunvertraeglichkeiten. , unterleibschmerzen???

Streetworker 21.08.2012, 21:33

Nein, meine Tochtr hat heute ihre Regel bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?