Kirschflecken entfernen

2 Antworten

Meine Großeltern haben 2 Kirschbäume und wenn mein Opa von den Kirschen gefärbte Hände hat macht er die en bissel nass, reibt die dann mit backpulver ein und reibt en bissel

Dann gehts bei den Händen immer ab ;) mussts mal auf Klamotten versuchen

Hi, also du musst bevor du diene Hose wäschst etwas spülmittel auf den Fleck reiben meistens ist der Fleck dann nach dem waschen raus L.G

Wie Flecken von der hellen Kunstledertasche entfernen?

Die Handtasche ist beige und die Flecken sind von schmutzigen Fingern, Lipgloss und Kugelschreiber.

...zur Frage

Hilfe! Desinfiktionsmittel-Flecken aus Hose entfernen!?

Ich habe einen großen Desinfiktionsmittel-Fleck auf meiner Hose der sehr übersichtlich ist. (Warum auch immer) Wie entferne ich ihn?!

...zur Frage

Wie entferne ich Flecken von Zucchini aus Kleidung?

Ich habe mir beim Ernten von Zucchini 2 Shirts leider mit dem Saft, der aus der Schnittstelle austritt, eingesaut. Ich habe die Sachen schon mehrmals gewaschen und die Flecken vorher unterschiedlich behandelt ( Vorwaschspray, Dr. Beckmanns, einreiben mit Flüssigwaschmittel,...). Leider hat bisher noch nichts geholfen.

Gibt es irgendein Hausmittel, "Geheimtip" o.ä. was hilft diese Flecken zu entfernen....?

...zur Frage

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

Bananenfleck aus Papier entfernen?

Ich hab in meinen Rucksack aus versehen eine Banane zermatscht. Jetzt sind wichtige Dokumente am oberen Rand braun. Kann man diese Flecken irgendwie entfernen oder vlt abschneiden? Ca 1cm danke :)

...zur Frage

Weiße Hose mit Sand/Dreck Flecken...

Ich bin schön vom Fahrrad geflogen, hatte dann hinten an der Hose Öl und vorne Gras und Erdflecken. Komischer weise sind die Öl sowohl als auch die Grasflecken rausgegangen, mittels Linda Neutral und Normalem Waschen, ohne besondere Fleckenentferner mittel. Nur die Sand oder Erdflecken, was auch immer das ist, bilden nun komische Streifen auf der Hose. Meine frage ist nun muss ich mir jetzt extra irgendein Fleckenentferner Mittel für die Waschmaschine kaufen oder gibt es andere Tipps und Tricks damit die möglichkeit besteht, das die Flecken wieder rausgehen?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?