Kirschen und Weintrauben in den Kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie am nächsten Tag danngleich isst musst du sie nicht in den Küli tun.Mache jedeglich eine Frischhaltefolie drüber (wegen den fruchtfliegen )sonst ab damit ins null grad Fach (des sind eigentlich meistens die Schübe) :P

in eine größere Schale, etwas Küchenpapier drunter und ins Gemüsefach vom Kühlschrank (ich nehm die nur etwas vorher raus, damit sie Zimmertemp. haben wenn ich sie essen möchte)

Sie halten definitiv im Kühlschrank länger -> aber nicht im Plastiksack, sondern in einer möglichst grossen Schale (bevorzugt Glas) ohne Deckel. Allerdings halten sie auch draussen 1-2 Tage ohne weiteres.

Vielleicht schlechte Wassermelone gegessen?

Hallo ihr lieben. Ich hab mir heute eine kleine Mini auch Baby Melone genannt geholt. Ich habe sie bis vor ner Std im Kühlschrank gelegt da es sehr warm draußen ist und es schön erfrischend ist wenn man sie kühl isst. Meine Frage ist jetzt ob meine Melone schlecht oder überreif ist. ich hab beim Einkauf nicht richtig drauf geachtet ob die schale weich ist aber jetzt wo ich sie aufgeschnitten habe und ich in die schale drücke ist es schon bisschen weicher. die Melone stinkt nicht. Riecht normal und hat ne etwas rote farbe. manche stellen heller. schmecken tut sie bisschen süß und wässrig und das Fleisch ist auch nicht gerade perfekt fest. nun hab ich schon etwas gegessen. was passiert wenn die Melone schlecht oder über reif ist und mann sie isst? woran erkennt man Übereife oder schlechte melone? Muss ich jetzt mit schlimmen rechnen oder mach ich mir umsonst gedanken.? danke schonmal

...zur Frage

Vorratshaltung früher

hey,

ich wollt fragen ob ihr noch andere Konservierungsarten von Lebensmittel kennt die man früher benuzte um Lebensmittel länger haltbar zu machen (wie das räuchern, trocknen & einsalzen) ??

ich kenn bis jetzt nur einsalzen/pökeln, trocknen/dörren und räuchern

wer toll wenn ihr noch welche wisst :)

 

Dankeschön :)

...zur Frage

Wie esst ihr eure Wassermelone ?

Würd mich mal interessieren

...zur Frage

Was braucht am meisten Strom?

Hallo zusammen,

was braucht am meisten Strom?

  1. 60° Wäsche mit einer A+++ Wa Ma
  2. 1 Tag A+ Kühlschrank
  3. 1 TK Pizza aufbacken
  4. Eine Trocknerladung mit A+ WP Trockner

Bitte Reihenfolge oder das teuerste angeben.

ciao

...zur Frage

Hey leute ich brauch ma eure hilfe 😀?

Also heut gegen abend hat mich wer anrufen mit unbekannter nummer und labert ich hab ne reise gewonnen usw usw was ist das

...zur Frage

Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

Hey Leute, ma ne Frage: Wenn ich was in MicrosoftWord schreibe, dann druckt mir mein Drucker das. Aber wenn ich was im OpenOffice tippe und auf drucken gehe, kommt die Meldung, dass das Drucken vorbereitet wird. Allerdings kommt im Druckermanager kein Druckauftrag an und folglich wird es auch nicht gedruckt.

Wie kommt sowas? Muss ich da vorher was einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?