Kirschen selbst pflücken im Raum München

1 Antwort

Ja in feldmoching beim beerencafe

Meerwassergeschäfte in der Umgebung?

Hallo, kennt jemand gute Meerwassergeschäfte in Umgebung Augsburg-München oder Donauwörth? Danke schon mal :)

...zur Frage

Kennt ihr Spezi Energy?

Hallo Community,

eine einfache Frage. Kennt ihr Spezi Energy? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das nicht überall bekommt.

Bei uns in Augsburg kriegt man es eigentlich überall. In München, Ulm und Landshut kriegt man es nicht. Die Leute dort kennen das Getränk auch nicht.

Kennt jemand vielleicht den Hintergrund warum das so ist?

LG

...zur Frage

Wo Erdbeeren selbst pflücken (Gelsenkirchen, Gladbeck und Umgebung)?

Hallo zusammen,

ich bin erst neu nach Gelsenkirchen, Grenze Herne gezogen und kenne mich nicht so gut aus, daher meine Frage: weiß einer, wo man Erdbeeren selbst pflücken kann im Raum Gelsenkirchen, Herten, Gladbeck, Bochum?

Wäre froh, wenn jemand einen Tipp hat, denn im Internet findet man über google ja nicht wirklich was... Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Halloween nur bis 2 Uhr?

Habe gesehen, dass die ganzen Halloween Partys am 31. nur bis 2 Uhr gehen und dann ist Tanzverbot. Gibt es denn im Raum München/Augsburg auch ausnahmen bzw. Halloween partys die erst am Samstag stattfinden?

...zur Frage

Wann genau Johannisbeeren pflanzen und pflücken?

Wann sollte man Johannisbeeren pflanzen und wann sollte man sie pflücken. Schreibt mir bitte die Monate auf.

Danke im Voraus !

MfG Maik

...zur Frage

Kennt jemand eine Wiese, wo man Blumen selber pflücken kann (und bezahlt) in München Moosach / Fasanerie?

Suche eine Blumenfeld, wo man die Blumen selbst pflücken und bezahlen kann im Juli im Münchener Norden, also Moosach / Fasanerie. Kennt jemand einen schönen Ort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?