Kirschen mit Maden. Kann ich sie rausbekommen?

6 Antworten

Kirschen verlieren zwar an Geschmack aber ab in die Spüle mit Wasser, die Tierchen kommen dann raus.

Kirschen in kaltes Wasser legen

Danke ich probier es mal aus :)

0

Kann man Kirschen ruhig Abend essen wegen Kohlenhydrate dies das?

Hallo leute, Wir haben 2 Kirschenbäume ich habe heute 1 Eimer voll gepflückt mit mein Dad und heute Nachmittag vorm Training hab ich ein Teller voll Kirschen gegessen das ich was drücken kann im Fitness Studio. Und mein dad meinte ich kann ruhig Kirschen essen aber Abends kann ich das doch nicht :( eben hab ich nur ne Hand voll gegessen -.-. Haben die selbst gepflückten Kirschen viel kohlenhydrate? gehe regel mäßig ins Studio 4-5 mal die Woche für 2-3 Stunden.Ich möchte nur nicht wieder dicker werden :(

...zur Frage

Maden in der Wohnung weg bekommen?

Habe vor ein paar Tagen Maden entdeckt beim Biomüll unter meinen spülkasten, hab darauf alles entsorgt und ausgekehrt. Leider musste ich heute feststellen das ich Maden im Badezimmer hatte und in Wohnzimmer in meinen Wäschekorb unter meiner Wäsche der auf den Boden stand. Wie bekomm ich die Maden von meinen Klamotten weg und werde sie aus meiner los?

...zur Frage

Meint ihr man kann die kleinen weißen Maden in Kirschen mitessen?

...zur Frage

Schreckliche Angst und Panik vor Maden

Hey:)

Ich weiß, es gibt viele Menschen die Angst vor Spinnen und irgendwelchen Krabbelviechern haben, aber wenn ich diese kleinen weißen Maden sehe, dann raste ich total aus:( Ich hab einmal eine Made so weggestupst, weil ich dachte, des wär nur Dreck oder nen Fussel oder so und als ich dann gesehen hab, dass es eine von diesen ekelhaften Maden ist, dann hab ich geschrieen, bin erst mal weggerannt und hab meine Hände gewaschen und ich hab echt einen Heulkrampf bekommen und ich hatte echt schreckliche Panik. Ich weiß, dass gerade diese Maden total harmlos sind, die können mich ja nicht auffressen aber ich glaube es ist langsam schon mehr als nur ein Ekelgefühl, es ist echt schlimm:(

JETZT meine Frage: Grenzt das schon iwie an eine Phobie (kenn mich mit diesem Wort "Phobie" nicht überhaupt nicht aus:/ ) oder ist das "einfach nur" Angst? Und wie kann ich das ein bisschen in Griff bekommen weil es wird langsam schlimmer...

Vielen Dank für eure Hilfe und nette Antworten:)

...zur Frage

600g Kirschen gegessen, ist das ok?

Ich habe von gestern Abend bis heute Mittag insgesamt 600 Gramm Kirschen gegessen. Ist das ok so viele Kirschen zu essen? Kann man davon Durchfall bekommen? Ich muss morgen früh arbeiten und habe Angst, dass ich Durchfall bekomme (sorry)

...zur Frage

Maden aus der Kirsche, wie funktioniert es wirklich?

Alle Jahre wieder dasselbe Problem: unsere Nachbarn haben einen tollen Kirschbaum, und beschenken uns auch schüsselweise mit dem Ertrag. Allerdings sind in fast allen Kirschen die Maden der Kirschenfliege :( .

Dieses Jahr habe ich es mit dem Tipp aus dem Internet, auch hier von Gutefragenet, versucht und die Kirschen 24 Stunden in Wasser gelegt. Das Ergebnis war niederschmetternd. Im Wasser waren danach ca. 25 Maden, bei 200 Kirschen eine schlechte Quote. Aber noch schlimmer: Die Kirschen waren alle komplett aufgequollen, geplatzt und schon faulig geworden. Also alles in den Müll.

Daher die Frage: gibt es jemand, der die Methode wirklich mit Erfolg probiert hat? Und wenn ja wie genau? Zum Teil habe ich im Netz Hinweise auf Kirschwasser oder Salz oder Zitronensaft gefunden, die dem Wasser dazugegeben werden. Ist das vielleicht der Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?