Kirschen gesund?

3 Antworten

Die Angaben beziehen sich auf den essbaren Teil der Kirsche.

Den Kern brauchst Du nicht mitberechen. Um das datsächliche Nettogewicht einer Kirsche zu berechnen,nimm den Kern heraus und wiege nur das Fruchtfleisch. Dann hast Du es.

Nein!? Du isst ihn ja nicht mit...

Ist das Seitenbacher Müsli zuckerarm in einer Joghurt-(Mager)Quark Kombi gesund?

Das Seitenbacher Müsli zuckerarm enthält 3g Zucker pro 100g.

Gesund meine ich im Sinne von kann ich mir das so jeden morgen zubereiten? Oder bin ich hier nur ein Werbeopfer und sollte lieber eine andere Mischung kaufen?

...zur Frage

Warum haben Kirschen ein Kern?

Warum haben Kirschen einen Kern? Bzw. Wie bildet er sich ?

...zur Frage

Erdbeeren am abend Gesund?:oo

Heii Leute, wollte gerne iwssen ob erdbeeren am abend gesund sind oder nicht :oo

Man soll ja abends keine Kohlenydrathe mehr zu sich nehmen, aber erdbeeren haben ja ein paar (5,5g KH pro 100g)

Ist nicht viel aber trotzdem was :oo

wollte einfach wissen ob das trotzdem okei ist oder ob das zu viele KH sind :)

LG<3

...zur Frage

Erdnüsse(gesalzen), viele Kcal, gesund?

Erdnüsse enthalten sehr viele kcal und Fette.. Die Erdnüsse(200g Beutel), die ich esse, enthalten pro 100g 600kcal und 50g Fette und angeblich sollen Nüsse gesund sein. - Sind das gesunde Fette und Kalorien? Oder wie soll ich das verstehen, dass 600kcal und 50g Fette gesund sind??

...zur Frage

Kann man Kirschen aus dem Glas einfrieren?

Hallo,

ich habe heute Morgen Kuchen mit Kirschen gebacken. In den Kuchen kamen 500g Kirschen, sprich ich habe von den 2 Gläsern noch ungefähr 200g Kirschen übrig.

Wie lange halten sich die abgetropften Kirschen im Kühlschrank?

Verlängert sich die Hatbarkeit im Kühlschrank, wenn die Kirschen im Saft liegen?

Kann man abgetropfte Kirschen einfrieren?

LG luna

...zur Frage

wassermelone gewicht/kcal

im internet steh ass die wassermelone 100g ca 55 kcal haben. ist das ohne die grüne schale gewogen oder mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?